Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 5

 
Richie:
Sie lachen. Achten Sie auf die Tageszeit. Gruseliges Forum. Alles wird schnell indiziert und sofort aufgespießt :))

Ja, auch für das Kontingent bearbeitet ;-)
 
Richie:
Sie lachen. Achten Sie auf die Tageszeit. Gruseliges Forum. Alles wird schnell indexiert, es wird sofort gesponnen :))
Die Zeit von Poke ist 18:56, während dieser Thread auf MQL4.com um 17:30 erstellt wurde. Worin besteht der Widerspruch?
 
Mathemat: Die Zeit des Stocherns dort ist 18:56, während dieser Thread bei MQL4.com um 17:30 erstellt wurde. Worin besteht der Widerspruch?

Das ist es, was ich meine. Das ist kein Widerspruch.

-----------

Ich fühle mich wie in einem Irrenhaus. Ein Typ beweist, dass er ein Händler ist.

Der andere wird in ein anderes Forum kopiert. Das war's, ich werde mich ausruhen.

 
Richie:

Mathematisch gesehen, um wie viel Prozent überschneidet sich ein Stundenbalken im Durchschnitt mit einem benachbarten Balken? Dies ist ein Rätsel, das Sie lösen müssen.

Nicht in Bezug auf die Zeit, nicht in Bezug auf den Preis... es gibt viele Möglichkeiten, es ist wie das Wiegen eines Kilos Nägel... es kommt auf den Blickwinkel an
 
Mathemat:
Die Zeit von pyr dort ist 18:56, während dieser Thread auf MQL4.com um 17:30 erstellt wurde. Worin besteht der Widerspruch?

Die Serverzeit kann unterschiedlich sein.
 
Richie:

Ruhm, im Durchschnitt. Nehmen Sie zum Beispiel 10.000 Barren.

die Antwort auf Ihre Frage für welchen Zweck zu verwenden?
 
Richie:

Um wie viel Prozent überschneidet sich ein stündlicher Balken im Durchschnitt mit einem benachbarten Balken?

Bei einer Flaute würde sie zu 100% tendieren, bei einem Trend zu -100%. Nein?

Ich habe es nicht berechnet, aber ich denke, das ist es.

 
Abzasc:

Bei einem Flat tendiert er gegen 100%, bei einem Trend gegen -100%. Nein?

Ich habe nicht nachgezählt, aber ich glaube schon.

die Bedeutung der Frage "Was ist ein Bar-to-Bar-Overlay?" und "In welchen Einheiten ist es genau? (Überlagerung von was genau? welche Balkenmerkmale? welche Einheiten seiner vielen Messmerkmale?) )
 
Richie, die Bar muss den Schatten berücksichtigen - oder nicht?
 
Mathemat:
Richie, die Bar muss den Schatten berücksichtigen - oder nicht?
Sind Schatten nicht ein Preiswert? und gelten sie nicht für die Bar?