Bilder erkennen ( Rhetorisches Thema ) - Seite 7

 

Lassen Sie mich diesem Gerede noch Öl ins Feuer gießen...

Der NS ist auch in der Lage, Phibolevels zu erkennen...

 
Wenn jemand eine normale Erkennung von Mustern ab fünf Minuten hat, aber das Problem der Ausnutzung dieser Muster nicht gelöst hat, können wir uns einigen.
 
hhohholl:

Müssen Sie Muster erkennen? Oder Bilder? ... "Die Wahrheit ist da draußen".
Debugger:
Bei der Diskussion über dieses Thema werden die enormen Fallstricke dieser Richtung nicht berücksichtigt.

Ich habe gesehen, dass viele Menschen in diesem Bereich gearbeitet haben, und die allgemeine Schlussfolgerung ist, dass trotz ihres unzähligen Reichtums nur sehr wenige Arbeitsmuster immer erreicht werden. Ohne Filter gibt es nichts. Gleichzeitig ist TC on patterns wahnsinnig anpassungsfreudig. BLEEP! (Ausruf mit Tränen in den Augen wegen der blauen Flecken, die bereits seinen ganzen Hintern bedecken)
 
Berechnen Sie den Korrelationskoeffizienten zwischen der Probe und der aktuellen Grafik. Wenn Sie ein Bild auf der WP finden, können Sie sogar eine Datenbank von Bildern finden, wenn direkt auf den Preis können Sie ähnliche Perioden in der Geschichte finden.
 
gip:
Wenn jemand eine normale Erkennung von Mustern ab fünf Minuten hat, aber das Problem der Ausnutzung dieser Muster nicht gelöst hat, können wir uns einigen.

Was bedeutet "normal"? Können Sie das näher erläutern? Ich sehe keine Schwierigkeiten bei der Anerkennung
 
RomanS:

Was bedeutet "normal"? Können Sie das genauer erläutern? Ich sehe keine Schwierigkeit darin, zu erkennen

Ich bin viel mehr daran interessiert, was mit dem ungelösten Problem ihrer Funktionsweise gemeint ist
 
gpwr:

Mein EA hat die Muster ziemlich genau erkannt. Und zwar viel effizienter als mit den Augen, denn die Augen sehen manchmal, was sie sehen wollen. Als ich die Geschichte sorgfältig durchging, lag die statistische Wahrscheinlichkeit, die Richtung vorherzusagen, bei fast 50 %. Und die Gewinne, wenn es denn welche gab, waren unregelmäßig, d.h. auf 2-3 Monate mit erfolgreichen Geschäften folgten 2-3 Monate mit Totalverlust.

Ich möchte mich mit niemandem streiten. Wenn Sie einen erfolgreichen EA haben, der nach Mustern handelt, sollten Sie die Aussagen veröffentlichen. Dann werden wir eine sachliche Diskussion führen.


Jedes Muster funktioniert viel besser, wenn man es um einige Bedingungen ergänzt (keine Indikatoren). Ich habe auch versucht, eine Menge von Mustern und das Ergebnis war 50/50 und ich erhielt sehr gute Ergebnisse praktisch auf allen wichtigen Paaren, die einzige Optimierung Parameter war ein Zickzack-Schritt und die Werte variieren von 16-20 auf verschiedenen Paaren, die Variation ist nicht so groß
 
Mischek:

Mich interessiert viel mehr, was mit dem ungelösten Problem ihrer Funktionsweise gemeint war

))) also einer nach dem anderen bitte.... ich zuerst
 
RomanS:

)))) so one by one please.... ich zuerst


Es scheint, dass gip etwas versprochen hat, also nimm es an))

 

Wenn es einen Mustererkenner gibt, aber keinen Gewinn, geben Sie ihn mir. Wenn es mir gelingt, mit meinem Expertensystem von Ihrem Mustererkennungsalgorithmus zu profitieren, dann können wir uns auf eine gemeinsame Nutzung einigen. Je nach Ergebnis. Sie können mir nicht den Algorithmus selbst nennen, sondern das primäre Ergebnis seiner Arbeit. Bedarf: Die Anzahl der erkannten Situationen mindestens einmal pro Tag.

---

Tatsächlich ist ein erfolgreicher Algorithmus zur Mustererkennung selten. Und es gibt eine Menge schlechter.

Candlestick-Muster, die mit 1-8 Candlesticks arbeiten, sind nicht erforderlich. Wir brauchen keine Muster, die kürzer als 15 Minuten sind. Wir brauchen informative, sinnvolle Muster und Situationen. Ich baue ein Gebäude aus diesen Ziegeln.