EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 851

 
barfly13:

))))))))))))) Super!

es geht nicht um Klasse, es geht um Berufserfahrung...
 

Ich gehe davon aus, dass wir bis 1,3509 kommen werden, ohne dass es weh tut, und dass dort eine Korrektur möglich ist (nach den Regeln der Wellenanalyse).

 
Zet:

Ich gehe davon aus, dass wir bis 1,35096 kommen werden, ohne dass es weh tut, und dann können wir korrigieren (nach den Regeln der Wellenanalyse)


Ich sollte bereits eine Korrekturwelle haben...
 
forte928:

Es ist nicht die Klasse, es ist die Erfahrung eines Profis...

Wer kann das bestreiten?) Ich stimme zu, dass ein professioneller... Aber es gibt immer noch etwas, an dem man sich orientieren kann...
 
barfly13:

Wer kann das bestreiten?) Ich stimme zu, dass ein professioneller... Aber es gibt immer noch etwas, an dem man sich orientieren kann...

die Bewegung des Trends...
 
Gut gesagt, wer kann argumentieren, aber wir wissen sehr gut, dass das Forum von bloßen "Sterblichen" überwacht wird und sie brauchen Ebenen ....So schrieb ich ))))
 
azfaraon:
Gut gesagt, wer würde das bestreiten, aber wir wissen auch, dass Normalsterbliche dieses Forum verfolgen, sie brauchen Niveau ..... Also schrieb ich ))))

Ich schrieb ... Der Unterschied zwischen einem Profi auf dem Basketballplatz und einem Anfänger besteht darin, dass ein Profi die Bewegungen und Schläge beherrscht (viele Stunden Erfahrung), während ein Anfänger versucht, sich Tricks auszudenken, die ihm helfen, den Ball perfekt zu treffen... Forex ist kein Spiel, es ist ein ständiger Prozess des Sammelns von Erfahrungen...
 
azfaraon:
Gut gesagt, wer würde es bestreiten, aber wir wissen sehr gut, dass dieses Forum von gewöhnlichen Sterblichen überwacht wird, die ein gewisses Niveau brauchen ..... Also schrieb ich ))))

Und was bringen diese Ebenen? Der Euro hat sie alle geflogen, sie erzeugen nur eines - Zweifel und in der Folge falsche Entscheidungen.
 
Zeigen Sie uns wenigstens, wo man nicht werfen sollte: ....
 
azfaraon:
Zumindest zeigen dir die Ebenen, wo du dich nicht bewegen solltest .......

Das Gleiche gilt für Forex - Tricks führen nur dazu, dass wertvolle Zeit verloren geht, um Erfahrungen zu sammeln...