EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 836

 

Nun, Freunde, ich glaube, dies ist der Moment der Wahrheit!

Wenn die eurik wird das Minimum von 1,3670 zu entfernen, wird der Rückgang fortsetzen, und sogar mit neuer Kraft.

Wir werden uns wieder erholen, wir werden steigen, und ich glaube sogar, dass wir einen neuen Höchststand erreichen werden. Aber sie wird etwas höher sein als die vorherige.

:)))

 
Galina:

Nun, Freunde, ich glaube, dies ist der Moment der Wahrheit!

Wenn die eurik wird das Minimum von 1,3670 zu entfernen, wird der Rückgang fortsetzen, und sogar mit neuer Kraft.

Wir werden uns wieder erholen, wir werden steigen, und ich glaube sogar, dass wir einen neuen Höchststand erreichen werden. Aber sie wird etwas höher sein als die vorherige.

:)))


Es gibt keinen Anstieg der wöchentlichen TF hat in eine Umkehrung eingegeben ... nur eine korrigierende Bewegung innerhalb der wöchentlichen TF

Außerdem haben wir ein lokales Tief im Vergleich zur Vorwoche ... ein neues Hoch ist also unwahrscheinlich.

 
forte928:


Es gibt keinen Anstieg der wöchentlichen TF hat in eine Umkehrung eingegeben ... nur eine korrigierende Bewegung innerhalb der wöchentlichen TF

Außerdem haben wir ein lokales Tief in Bezug auf die Vorwoche ... daher ist eine Erneuerung des Hochs problematisch


Ich bin einverstanden! Ich erwartete eine Bewegung auf 41, aber das Bild wurde durch den H4-Schluss unter 37 verdorben, nur verkaufen jetzt...
 
Galina:

Nun, Freunde, ich glaube, dies ist der Moment der Wahrheit!

Wenn die eurik wird das Minimum von 1,3670 zu entfernen, wird der Rückgang fortsetzen, und sogar mit neuer Kraft.

Wir werden uns wieder erholen, wir werden steigen, und ich glaube sogar, dass wir einen neuen Höchststand erreichen werden. Aber sie wird etwas höher sein als die vorherige.

:)))


Ich stimme Forte absolut zu, woher werden die neuen Höchststände kommen? Im Moment liegt das Maximum unter 1,4240 und wenn wir die Tiefs um mindestens 80 Pips anheben, geht das Maximum nach unten und Gott helfe uns und Ihnen, mindestens 1,40 zu sehen. Galina, schauen Sie auf den Kalender
 
3720 mit einem Ziel von 3825 kaufen
 
Vlad72:
3720 mit einem Ziel von 3825 kaufen

Es wird eine Weile dauern, bis wir unter Wasser sind.
 
Bocman:

Ich stimme Forte absolut zu, wo die neuen Hochs herkommen werden und im Moment liegt das Maximum unter 1,4240. Wenn wir die Tiefs mindestens um 80 Pips anheben, dann geht das Maximum nach unten und Gott helfe uns und Ihnen, mindestens 1,40 zu sehen. Galina, schauen Sie auf den Kalender.


Warten wir ab, was passiert.

 
wieder verkauft. Ziel 1,3580
 
Galina:


Wir werden sehen.

Du kommst einfach öfter, wir vermissen dich - ))
 
Bocman:

müssen Sie unter Wasser sitzen.

Was soll das bedeuten? Erklären Sie den Ausdruck.