EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 830

 
forte928:

Ja, ich benutze den verrückten für das Testen... es gibt ständige Risse darauf... die Geschichte ist schrecklich... es ist mir jetzt egal... bis das EA-Debugging vorbei ist, habe ich überhaupt keinen Handel...
Verstanden
 
forte928:

Im Grunde gab es eine Bewegung auf 1,4000.

Ich habe gestern geschrieben und geschrieben, aber er ist weg. Genau wie ein Engländer.

:)))

 

Nein, ich bin nur gekommen und habe es mir angesehen und heruntergeladen... und dachte, tschüss...

Andernfalls müssen Sie überprüfen, was Sie geschickt haben... Ich habe Ihnen gesagt, dass es eine gute Idee ist, aber es muss überprüft werden...

 
Verkauft, Leute. Wo ist Madame Galina? Ich kaufe schon seit langem Quid und sie hat kein Wort gesagt.
 
Guten Tag, liebe Spekulanten! Sind Sie bereit für unerwartete Währungsschwankungen? Heute findet den ganzen Tag über ein G20-Treffen statt, also bleiben Sie lieber unentschlossen.
 
strangerr:
Verkauft, Leute. Wo zum Teufel ist Madame Galina? Ich kaufe schon seit langem quid und sie hat kein Wort gesagt.

Der FF steigt ziemlich gut... der Daily hat sich nach oben gedreht...
 
Ziel 1,3835
 
strangerr:
Verkauft, Leute. Wo ist Madame Galina? Ich kaufe schon seit langem Quid und sie hat kein Wort gesagt.


In eur, natürlich bin ich durch die Aufwärtsrichtung der 4-Stunden-TF verwirrt - es gibt einen Punkt, dass die Bewegung in diesem Fall, die stündliche TF ist auf die untere Grenze des H4-Kanal gerichtet...

 
strangerr:
Verkauft, Leute. Wo ist Madame Galina? Ich kaufe schon seit langem Quid und sie hat kein Wort gesagt.

Und was sind die Ziele für sal, 30-40 Punkte ist nicht interessant...
 
1,370 Unterstützung und keine Ausverkaufsstimmung