EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 658

 
new-rena:


Möglicherweise. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Der Intraday-Dollarkurs dürfte bis zum Abschluss des neuen Dollar-Druckverfahrens etwa um die durchschnittliche jährliche US-Inflationsrate*1,44 (Wurzel aus 2) fallen. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeitsanpassungsfaktoren hier nicht greifen, da es sich um die Politik der USA als Nation handelt.

Auch hier handelt es sich um Spekulationen, die mich im Moment für den Intraday-Handel interessieren.

Legen Sie regelmäßig ein Diagramm zu Ihrer Vorhersage an (sollte helfen), viel Glück!
 
Tantrik:
"Willst du wirklich verkaufen?"
Pech für dich!!! :)))) aber um ehrlich zu sein, ich wechsle langsam zu N0rd fx, da gibt es keinen Schlupf...
 
Rover82:
Pech für dich!!! :)))) aber um ehrlich zu sein, ich wechsle langsam zu N0rd fx, da gibt es keinen Ausrutscher...
Ich bin jetzt seit 14 Monaten bei ihnen (N..dFx). Bislang keine Probleme
 
RekkeR:
Installieren Sie einige weitere Terminals dieses dtz auf Ihrem Computer, und wenn sich eines aufhängt, arbeiten Sie von einem anderen Terminal dieses dtz aus, mit demselben Konto.
Ich danke Ihnen!
 
Tantrik:
Hat noch jemand bei A***ri (einer der besten Kolchosen) auf "Verkaufen!" gedrückt und eine Minute später kam die Frage "Wollen Sie wirklich verkaufen" - na ja, das ist nur eine taube Bude - hat jemand diese Art von Betrug? (mit der Erhöhung des Depo wird die Predigt beginnen)

Es begann so, als das Depot über 10k stieg.

Im 30K-Bereich war es sogar so, dass ich, als ich 5 Lose öffnete, 1 Minute und 20 Sekunden wartete, bevor die Pose geöffnet wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Unterschied zwischen diesem und jenem ist, aber ich bin sicher, dass Sie einen guten Makler finden werden, der diese Aufgabe übernehmen wird.

 
Noterday:

Es begann, als die Einlage über 10 000 betrug.

Im Bereich von 30K war es sogar so, dass ich, als ich 5 Lots eröffnete, 1min 20sec wartete, bevor die Position eröffnet wurde. Ich versuche schon seit einiger Zeit zu vermitteln und bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass sie recht haben.

Ich danke Ihnen! (Wie steht's mit dem Gold?)
 

Meine Pyramide hat nicht funktioniert =)

Ich werde es bald wiederholen.

 
Noterday:

Es begann, als die Einlage über 10 000 betrug.

Im Bereich von 30K war es sogar so, dass ich, als ich 5 Lots eröffnete, 1min 20sec wartete, bevor die Position eröffnet wurde. Ich versuche jetzt schon eine Weile zu vermitteln und bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass sie recht haben.

http://rvmarkets.com/
Das ist das Bild, das bisher gezeichnet wurde:


 
Hmmm... danke, das wusste ich gar nicht. Ich habe zwar ein Auge auf die sak**bank geworfen, aber Mann, der Terminal ist nicht günstig für mich =))) Ich handele über ihr Demokonto, aber für die Berechnungen ist es immer noch der gute alte MT4 :)