EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 640

 
Zet:


Für Liebhaber der Schönheit, zur Sammlung...)))))))

Ein Bild und ein Truthahn.


Es ist für Ninzies, nicht für Mt.
Dateien:
vmax.rar  218 kb
 
blo0ds:

Es ist für Ninzies, nicht für MTs
 
NYC:
Ich frage mich, nach welchem Prinzip er die möglichen Gewinne berechnet?
auf der Grundlage des möglichen Gewinns
 
SEVER11:
über mögliche Gewinne
Cool. Warum ist der Apfel rot? Weil er Farbe hat.
 
blo0ds:


Ich handele mit Metatrader, aber zusätzlich zu Metatrader verwende ich auch die Ninja-Trader-Plattform zur Analyse. In diesem Diagramm verwende ich EURUSD-Futures, aber die Hauptsache ist, dass jeder Balken erst nach 5.000 Kontrakten gebildet wird, was mir hilft, unnötiges Rauschen und flache Bereiche zu entfernen. Wenn Sie vergleichen, sind die Diagramme unterschiedlich und meine sind besser. Und so gibt es ab 30-Minuten-Charts keinen Unterschied zwischen MT und Futures auf ninza. Der Indikator selbst heißt VMAX, aber er ist allein für Ninja.
Wenn Sie wollen, kann ich alles erklären...

Ich selbst benutze es seit einer Woche.


Es gibt ein ähnliches Tool in MT - Heiken Ashi, ich benutze es selbst, es ist eine praktische Sache
 
blo0ds:


Ich handele mit Metatrader, aber zusätzlich zu Metatrader verwende ich auch die Ninja-Trader-Plattform zur Analyse. In diesem Diagramm verwende ich EURUSD-Futures, aber das Besondere daran ist, dass jeder Balken erst nach 5.000 Kontrakten gebildet wird, was mir hilft, unnötiges Rauschen und flache Bereiche zu entfernen. Wenn Sie vergleichen, sind die Diagramme unterschiedlich und meine sind besser. Und so gibt es ab 30-Minuten-Charts keinen Unterschied zwischen MT und Futures auf ninza. Der Indikator selbst heißt VMAX, aber er ist allein für Ninja.
Wenn Sie wollen, kann ich alles erklären...

Ich selbst benutze es seit einer Woche.



Ich werde einen Ninja herunterladen und sehen, wie er funktioniert, und wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich um Hilfe bitten.
 
strangerr:

Immer noch nicht geklebt :)))
Von 3773 sollen wir nach oben gehen? wie Sie sehen?
 
dentraf:
Von 3773 aufwärts? Wie sehen Sie das?
So sehe ich das auch!
 
barfly13:
So sehe ich das auch!

zu welchem Zweck?
 

Mindestens 1,41 ...Aber erwarten Sie mehr...