EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1828

 
margaret:
Die Zinssätze in der Eurozone können nur vom derzeitigen Niveau aus steigen, sagte Bundesbankpräsident Axel Weber am Donnerstag. "Im Moment gibt es für die Tarife nur eine Richtung - Norden", sagte er.

Diese Äußerungen stehen im Gegensatz zu den Worten des Präsidenten der Fed-St. Louis, James Bullard, der sagte, er unterstütze die Idee, das Anleihekaufprogramm der Fed je nach der Entwicklung der Wirtschaft anzupassen, schließe aber eine dritte Runde der quantitativen Lockerung, die den Dollar schwächt, nicht aus.

Ich habe im Kalender nachgeschaut, konnte aber nicht herausfinden, wann die Zinsen angehoben werden sollen.

 
Chester:

Ich habe auf den Kalender geschaut, konnte aber kein Datum finden, an dem die Zinsen erhöht werden sollen.


Am 3. März werden sie darüber diskutieren.

In der Zwischenzeit... Wer wird es ihm geben?


 

Euro-Pfund täglich, könnte ein Wollipop sein...

 

EURUSD wird voraussichtlich nach 1,38950 auf 1,34850 zurückgehen

 
rationnel:

Nach 1,38950 EURUSD wird ein Umschwung auf 1,34850 erwartet.

Ein wenig höher wird die Umkehr bei 1,40 - 1,42 mit einem Stopp in der Nähe des 138,2 Fib (rote Linie oben) an das grüne Kreuz unten (1,335 - 1,336) verkauft werden. Drawing Sweet Zone - hier werden wir teilen, um zu verkaufen! Nächsten Freitag werden wir sehen, wie sich das Ganze entwickelt... Für heute, die Korrektur von 1,3860 Fibo 100 ist möglich

So sehen wir das Pfund auf dem Tages-Chart - Verkaufen ab 1,63


 
evbut:

Etwas höher wird die Umkehr jt 1,40 - 1,42 wird mit einem Stopp in der Nähe der Fib 138,2 (rote Linie oben), um die grüne Kreuz unten (1,335 - 1,336) verkauft werden. Drawing Sweet Zone - hier werden wir teilen, um zu verkaufen! Nächsten Freitag werden wir sehen, wie es laufen wird... Für heute, die Korrektur von 1,3860 Fibo 100 ist möglich

So sehe ich das Pfund auf Tagesbasis - ein Verkauf ab 1,63


Auf dem eurusd ist nicht ganz ein Wulf, der vierte Punkt ist nicht vorhanden).

Auf dem Pfund ist der vierte Punkt noch nicht ausgebildet, und es gibt bereits eine Markierung (...?

Meiner Meinung nach, Candlesticks Regel)))) Candlestick-Muster geben ein Signal viel früher.)))

 
Temnyj:

auf den eurusd nicht ganz ein Wolf, der vierte Punkt ist fehl am Platz).

Auf dem Pfund hat sich der vierte Punkt noch nicht gebildet, aber es gibt bereits eine Markierung (...?

Meiner Meinung nach, Candlesticks Regel)))) Candlestick-Muster geben ein Signal viel früher)))

Ich stimme mit den Candlesticks überein, aber es gibt einen Nachteil - das Schließen der Candlesticks erfolgt in verschiedenen DCs zu deren Endzeit(unterschiedliche Zeitzonen).
 
voinG:
Ich stimme mit den Candlesticks überein, aber es gibt einen Nachteil - Candlesticks schließen in verschiedenen Zeitzonen (verschiedenen Zeitzonen).
Warum unten? Je niedriger die TF ist, desto mehr Rauschen sehen wir.
 
Chester:

Ich habe in den Kalender geschaut, kann aber immer noch nicht herausfinden, wann die Zinsen angehoben werden sollen.



Hallo, ich schaue mir die Tarife hier an: http://www.fxteam.ru/forex/cb-rates/
 
chepikds:

Hallo, ich schaue mir die Quoten hier an: http://www.fxteam.ru/forex/cb-rates/


Hallo zusammen, Chepikds, ich verfolge unsere Nachrichten, die Reformen laufen seit 20 Jahren))), und ich denke, was für ein Held euer Batschyka ist: das Land hat keine Auslandsschulden, die Industrie funktioniert, er hat die Kolchosen gerettet und gestärkt, und es gibt viele andere Dinge. Sie sagen, er sei ein Tyrann, er habe die Macht an sich gerissen und anderen Unsinn, aber ich denke, das Land sollte einen Anführer haben und nicht eine Herde von Dieben wie die unsere, wir können die ganze Herde füttern, wenn wir wollen).

Demokratie ist, wenn wir alle gemeinsam auf demselben Konto Geschäfte eröffnen, wer immer das möchte:)))