EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1826

 
Chester:

Seltsam, würden Sie bitte einen Blick auf den Dow Jones werfen?

Was können Sie uns darüber sagen? Gibt es eine Möglichkeit, 11125 zu erreichen?

Alle Märkte sind ins Trudeln geraten. Die Indizes gehen in die eine Richtung, die Abrichter in die andere. Es besteht überhaupt kein Zusammenhang. Der Markt befindet sich jetzt auf einem Widerstandsniveau, aber es ist sehr gefährlich, jetzt auf Umkehrungen zu setzen. Die lokalen Wachstumsziele sind noch nicht erreicht, und die Widerstandszone könnte nur eine Zone der Positionsakkumulation sein. Diese Art von Volumenspitze haben wir heute im ECN der European Magnetrale gesehen. Ein starkes Angebot für einen starken Sprung auf neue Niveaus. Die nächstgelegenen Ziele: 1,3860 (POC 09.11; Hi Jan)/1,3900 (2xIBWoche; R2W)/1,4030 (SP 8.11)/1,4085-1,4100

Trajariz Tilgungsvolumen ab heute 4-6 Mrd. $.

Mailingliste.

 

Herr Romanov schreibt Folgendes:

Der Dollar mag in großen Schwierigkeiten stecken, aber höchstwahrscheinlich wird er mit einem leichten 3-Tage-Schreck wieder davonkommen...

Und was ist mit dem Kerry? Sie sagten, dass der Yen finanziert wird und der Franc folgen könnte (wir haben die Nase vorn). Was soll's, der Fonds fällt - der Yen geht auch in den Süden, alles typisch. Nun, dann frage ich, um mich selbst zu verhöhnen, warum steigt dann der Euro? Wenn es mit dem Fonds bergab geht, sollte es auch mit der EU bergab gehen. Ja, die Währungen werden auf keinen Fall sinken, aber sie sind reine Verkaufsschlager. Warum der Schreck? Ist in den USA wieder etwas schief gelaufen? Es sieht so aus, als ob es nicht abwärts geht, es sieht so aus, als ob es sogar ein Warten auf Wetten gibt, wenn auch zaghaft. In Europa wartet man auf eine Zinserhöhung durch Trichet. Das ist sehr witzig, danke. Trichet wird wohl eher vor Schreck sterben. Die EZB war noch nie die erste, die die Geldpolitik straffte. Und die EZB ist, so scheint es, sehr uneins. Warum wurde sonst Axel Weber zuerst als Nachfolger von Trichet gehandelt, und jetzt verlässt er sogar bald die Buba. Weber lehnt den Rettungsfonds für bankrotte Länder ab. Und er begreift, dass es reine Zeitverschwendung ist, ihnen Geld zu geben. Es verschiebt nur ihre Zahlungsausfälle. Übrigens hat Weber gestern die Schweiz als positives Beispiel für die Globalisierung genannt. Nun, die Schweiz ist positiv und kommt seit langem gut ohne Globalisierung aus, im Allgemeinen ist es nicht Griechenland. Warum also fällt der Dollar? Nicht, weil die Währungen aufgrund der Erwartungen von Trichet steigen, das ist Unsinn. Das ist nur die asiatische Trägheit. Zunächst war der Yen dort die Leitwährung, dann kamen die anderen, Singapur- und Hongkong-Dollar und der Rest des koreanischen Won. Jetzt testet der Franken erneut seine Höchststände als typisches Beispiel für eine Asylwährung in geopolitischen Krisen. Gold ist typisch. Öl? Nein, auch die Eura ist kein sicherer Hafen. Denken Sie daran, dass vor nicht allzu langer Zeit die Spielregeln Risikobereitschaft - und Risikovermeidung - waren. Die Risiken waren Aktien, der Eurasische Dollar und das Pfund, Öl und sogar Gold als Metall, nur als Metall, nicht als Gold. Und jetzt? Der Franken steigt als sichere Hafenwährung, der Nahe Osten, alles klar. Es ist eine Flucht vor dem Risiko. Und auch die risikoreiche Anlage, die Eura, steigt, als wolle sie sich über den Dollar lustig machen, weil er ein wirtschaftlicher und nicht ein geopolitischer sicherer Hafen ist. Und ich glaube auch, dass der Dollar fällt, weil das alte Nahost-Modell, an dem Amerika, Ägypten und Bahrain beteiligt waren, zusammenbricht. Libyen mag orthodox sein, aber nicht Bahrain. Nein, ich kann Ihnen hundert Gründe nennen, warum der Dollar fallen sollte, aber das bedeutet nicht, dass er es auch tut. Erst vor kurzem stieg er auf 9740 chf, und alle dachten, er sei über die Parität gestiegen. Ja, sie könnte gehen, wenn der Frühling sie nicht umbringt. Das werden wir sehen, aber in den nächsten Tagen werden Sie es sehen. Wagen Sie es nicht, es zu kaufen. Hier ein Blick darauf, was man braucht, um zum Beispiel den Eurodollar zu verkaufen. Erstens, lassen Sie ihn eine Tagesdivergenz machen, lassen Sie ihn auf 1,39 gehen. Zweitens kann es sein, dass die Indikatoren im Laufe des Tages überkauft sind und auch mit den Kursen divergieren. Und erst dann werden wir anfangen, den Umsatz zu schätzen. Und wenn es einfach von selbst fällt? Ich bin keine Hellseherin. Aber sie wird eher steigen als fallen, denn wenn die EU von unten her falsche Ausbrüche macht (uncline 2587-2968), steigt sie immer weiter an. Es ist besser, von jedem Niveau aus zu kaufen, als in der Hoffnung auf ein Doppeltop zu verkaufen. Nun ja, der Bereich ist der aktuelle 3427-3861. Also sofort unter 1,34 anhalten. Sind Sie verrückt: Der Preis ist 1,38 ohne ein bisschen. Und doch ist selbst ein solch lächerlicher Kauf nicht so lächerlich wie ein Verkauf hier und jetzt. Es ist zu früh, um zu verkaufen.

 
Wo lesen Sie es? Im Prinzip keine schlechten Gedanken, sagt ....
 

Sehen Sie, der quid-Index nähert sich dem Beginn des ersten Wolfs (blau). Wenn es klappt, wird die EU (hart) nach unten fliegen.

Wenn der quid den blauen Wolf passiert und sich für den gelben Wolf entscheidet, wird die eu immer noch steigen (nach meiner letzten H4-Zählung), aber dann wird sie immer noch stark fallen, wenn der quid-Index beginnt, sich für den gelben Wolf zu entscheiden.


 
Noterday:
Wo lesen Sie es? Im Prinzip keine schlechten Gedanken, sagt ....
http://www.forexmoney.ru/?p=1669#more-1669
 
margaret:
http://www.forexmoney.ru/?p=1669#more-1669
Vielen Dank ;)
 

Zündet es an!!! =)))))

Ein Witz.

 
Noterday:

Sehen Sie, der quid-Index nähert sich dem Beginn des ersten Wolfs (blau). Wenn es klappt, wird die EU (hart) nach unten fliegen.

Wenn der quid den blauen Wolf passiert und sich für den gelben Wolf entscheidet, wird die eu immer noch steigen (nach meiner letzten H4-Zählung), aber dann wird sie immer noch stark fallen, wenn der quid-Index beginnt, sich für den gelben Wolf zu entscheiden.


Ich sehe das BB hier nicht, Q3 und Q4 liegen über/unter Q1, und die Zeilen 1-3 und 2-4 konvergieren in der Projektion in die Zukunft
 
Der Goldpreis ist in den letzten zwei Stunden gesunken