EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1038

 
AlexSTAL:
Sie lautet: "Ich rate nicht: Es könnte einen Aufschwung geben, wenn er nicht fällt"

Ist es verboten, zu raten? Nun, wenn es sich nur so liest, ist das nicht mein Problem.
 

So ist das nun mal, die sind alle unterbesetzt! Juden, Dolaren, Flittchen...

He, Leute!

Dies ist die Nachricht, auf die ich gestoßen bin:


UBS: Volatilität 2011 wird sich verdoppeln

Die Volatilität der Wechselkurse wird im nächsten Jahr noch zunehmen, da die Unterschiede in den Wachstumsraten der Volkswirtschaften weltweit zunehmen werden, die Zentralbanken weiterhin Maßnahmen zur Stützung des Aufschwungs ergreifen und die europäischen Politiker weiterhin mit der Staatsschuldenkrise kämpfen werden. Dies ist die Meinung der Analysten der UBS AG.

Nach Schätzungen des zweitgrößten Handelsunternehmens der Welt könnte sich die Schwankungsbreite einiger wichtiger Währungen verdoppeln: Die Spanne zwischen Euro und Dollar könnte in diesem Jahr 1,1 bis 1,5 Dollar gegenüber 1,1877 bis 1,4579 Dollar erreichen, und der Dollar/Yen könnte sich in einem Kanal von 70 bis 100 Punkten bewegen, der doppelt so breit ist wie der derzeitige Kurs von 80,22 bis 94,99.

"Der Unterschied zwischen der Stärke der Schwellenländer und der übertriebenen Unsicherheit in den größten Volkswirtschaften der Welt wird zu einer hohen Volatilität führen", so Mansoor Mohi-Uddin, Leiter von UBS Singapur. - Es besteht auch ein hohes Risiko von Fehlentscheidungen in Bezug auf Zinssätze, quantitative Lockerung und fiskalische Straffung".

Nach Ansicht von UBS (nach der Deutschen Bank AG der größte Devisenhändler) müssen sich die Unternehmen aktiver gegen Währungsrisiken absichern. Laut einer Umfrage unter Kunden von JPMorgan Chase & Co. haben Unternehmen in den USA, Japan und Europa den Anteil ihrer Gewinne, der gegen Währungsschwankungen abgesichert ist, auf ein Rekordniveau erhöht.

 
Chester:

Es ist immer so, dass sie den Kürzeren ziehen werden!

Hallo, liebe Leute!

Hier sind einige Neuigkeiten, auf die ich gestoßen bin:


UBS: Volatilität wird 2011 um den Faktor 2 steigen

Die Volatilität der Wechselkurse wird im nächsten Jahr nur noch zunehmen, da der Unterschied zwischen den Wachstumsraten der Weltwirtschaften zunehmen wird, die Zentralbanken weiterhin Maßnahmen zur Unterstützung des Aufschwungs ergreifen werden und die europäischen Staats- und Regierungschefs weiterhin die Staatsschuldenkrise bekämpfen werden. Dies ist die Meinung der Analysten der UBS AG.

Nach Schätzungen des zweitgrößten Handelsunternehmens der Welt könnte sich die Schwankungsbreite einiger wichtiger Währungen verdoppeln: Die Spanne zwischen Euro und Dollar könnte in diesem Jahr 1,1 bis 1,5 Dollar erreichen (gegenüber 1,1877 bis 1,4579 Dollar), und der Dollar/Yen könnte sich in einem Kanal von 70 bis 100 bewegen, der doppelt so breit ist wie der derzeitige Kurs von 80,22 bis 94,99.

"Der Unterschied zwischen der Stärke der Schwellenländer und der übertriebenen Unsicherheit in den größten Volkswirtschaften der Welt wird zu einer hohen Volatilität führen", so Mansoor Mohi-Uddin, Leiter von UBS Singapur. - Es besteht auch ein hohes Risiko von Fehlentscheidungen in Bezug auf Zinssätze, quantitative Lockerung und fiskalische Straffung".

Nach Ansicht von UBS (nach der Deutschen Bank AG der größte Devisenhändler) müssen sich die Unternehmen aktiver gegen Währungsrisiken absichern. Laut einer Umfrage unter Kunden von JPMorgan Chase & Co. haben Unternehmen in den USA, Japan und Europa den Anteil ihrer Gewinne, der gegen Währungsschwankungen abgesichert ist, auf ein Rekordniveau erhöht.


Was soll ich sagen, die Nachrichten sind gut)))
 
Der Ausbruch aus dem Dreieck zeichnet sich ab, aber ist er zu faul, es zu durchbrechen? Wartet der Freitag oder?
 

pts-Level 1,3179

 
FXlike:

pts-Level 1,3179

Fremde warnten gestern)))
 
strangerr:

Was soll ich sagen, die Nachrichten sind gut)))
Der DXY h4 Index hat eine dritte Welle vor sich, oder ist es die fünfte? )))
 
Wird er Ihrer Meinung nach auf 1,3100 fallen?
 

so...

 
imka:
Wird er Ihrer Meinung nach auf 1,3100 fallen?
Ich schätze, dass 1.315