EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 165

 

Reste wetten auf meine Pfund-Prognose, kann nicht langsam sterben, Trommelwirbel...

 
Mischek:


Igitt...

Dringende Kühlung vor dem Monitor, ohne die Finger in den Lüfter zu stecken

Das stimmt, das Federgewicht, mein Avatar dreht sich...
 
sever30:

Alle Wetten auf meine Vorhersage zum Pfund, Trommelwirbel...

auf dem Pfund wo?
 
leman:
pfundweise wo?

161 Seiten.
 
sever30:

161 Seiten.
So wurde es herausgeschlagen =)
 

Ablenkungen

 
Noterday:
Das ist also die Haltestelle, die es herausgenommen hat =)

? vor ein paar Minuten eingestiegen, jetzt im Gewinn, noch ein wenig vom Ziel entfernt, das Ziel ist 1,54195
 

ging zum Haareschneiden und da haben Sie es...

Sever30, wie recht du mit dem Pfund in den letzten Tagen hattest, tut mir leid, dass ich nicht an einen so starken Anstieg des Pfundes geglaubt habe

 
antoniofx:

ging zum Haareschneiden und da haben Sie es...

Sever30, wie recht du mit dem Pfund in den letzten Tagen hattest, tut mir leid, dass ich nicht an einen so starken Anstieg des Pfundes geglaubt habe


Ich wette nicht auf den Anstieg oder Fall, die Prognosen haben sowohl verkaufen und kaufen, nur kaufen funktioniert, obwohl ich bereit bin für jede Wendung der Ereignisse. Im Allgemeinen bin ich kein sehr kluger Mann, ich verliere Euro und kompensiere das mit ein paar Dutzend Punkten im Pfund, aber ich würde lieber damit handeln... Ich bin ein echter Trottel.
 
sever30:

Pfund/Bock kaufen 1,53926, Gewinnmitnahme 1,54195, Stop Loss 1,52646, verkaufen 1,52646, Gewinnmitnahme 1,52327, Stop Loss 1,53926

die Genauigkeit wird Sie überraschen :) Ich habe höchstens 3 Flips gesehen, ich bin nicht für Mulipuspunkte verantwortlich :)


geschlossen auf dem TP