EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1605

 

Die Vorhersage hat sich erfüllt. Das erste Ziel ist 1,3540

 

Was halten Sie von dieser Aussicht bis Ende März?


 
torgus:

Die Vorhersage hat sich erfüllt. Das erste Ziel ist 1,3540


Wah, gut gemacht)))) Ich verstehe nur nicht, warum alle diese MAs auf dem Chart sind?
 
evbut:

Was halten Sie von dieser Aussicht bis Ende März?



Ich stimme mit dieser Vorhersage überein
 
margaret:
Ist es Ihre Intuition, die Ihnen das sagt?

Ich schreibe hier immer über meine Methoden, beginnend mit (Tarot, Pendel, etc.). Manchmal beschäftige ich mich mit TA..... (ich bin fertig mit FA.... liver....)

Hier ein Beispiel: ein im Voraus erkannter Zusammenbruch einer Trendunterstützung (mit der Zeit, aber immer noch ungenau)

 

strangerr

Ihre Ansicht ist die gleiche wie meine (noch nicht unter 1,2650(+/- 100/150pp) \\\\. Wir werden erst nach der Aktualisierung des Hochs bei 1,42xx tiefer gehen) - ABER! es gibt immer etwas Unglückliches ((( - also ist alles in bu/o im Falle einer Änderung der Marktregeln .....

---------------------------------------

Tantrik

(Auch wollen))) jetzt würde ich kaufen lange - aber - ich sehe es so, dass durch die BEIDEN Ziele (Anstieg über die Höchststände über 1,42xx (aber nicht bald) - dann nach unten in den Keller ....)

----------------------------------------

Ich bin erst seit knapp über 1,5 Jahren im Devisenhandel tätig - also ......

 

Hallo zusammen! EUR/AUD prallte von den Unterstützungs- und Fibo-Niveaus ab. Die Frage, die Sie sich stellen müssen: Wird er steigen oder nicht?

 
strangerr:

Wah, gut gemacht)))) Ich verstehe nur nicht, warum all diese MAs auf dem Diagramm?
Wai, wai, Darling! Warum laufen Sie weg?
 
strangerr:

Wah, gut für dich))) Ich verstehe nur nicht, warum all diese MAs auf dem Diagramm?

"MT5 Big Advantage" ))))))))))))

 

Ein bisschen Verwirrung in den sozusagen ungeformten Köpfen - was meinen Sie, woran das liegt?