EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1602

 
Chester:
Mehr Details? Ich verstehe nicht ganz, Kumpel)))

Wer hat letzte Woche über den Norden geschimpft?)))
 

erstens habe ich das nicht geschrien)))

zweitens habe ich eine Vermutung geäußert, das sind zwei )))


es sah aus wie die fünfte unvollendete Welle + Signale auf den benachbarten Paaren,

Ich dachte immer, es würde nach oben gehen. Obwohl ich keineswegs die Nachteile ausschließe, war in diesem Beitrag klar, dass "ich keinen Sinn in dem teuren Euro sehe".

 
strangerr:


Glauben Sie, dass es einen Anfang für einen sechsten gibt? )))

 
Chester:

Glauben Sie, dass es einen Anfang für einen sechsten gibt? )))


Tja, tut mir leid))) Ich habe die 5. auch gesehen, sie hat darum gebettelt, aber sie ist nicht aufgetaucht. Beim Yen denke ich das, aber beim Euro erwarte ich eine solche Bewegung, so dass der bx Yen noch zurückgehen könnte.

 

Chester

Der 5. sollte niedriger sein als der 3.

 
Lesta:

Der 5. sollte niedriger sein als der 3.


???

Ich hab's.

 
strangerr:


Nun, sorry)))) Ich habe die 5. auch gesehen, sie hat darum gebettelt, aber sie ist nicht aufgetaucht. Ich denke, dass dies für den Yen gilt, aber ich erwarte die gleiche Entwicklung für den Euro, so dass der Wechselkurs wieder ansteigen könnte.

Jetzt werden die Ziele in der umgekehrten Reihenfolge ausgeführt, von unten nach oben, und das Schlüsselmomentum sollte die 1,3745 sein.

obwohl auf der Tagesprognose das nächste Ziel bei 1,3270(50) liegt


 
strangerr:


???

Ich hab's.


Ich meine USDCHF
 
evbut:

jetzt werden die Ziele in umgekehrter Reihenfolge sein - von unten nach oben und der Schlüsselpunkt sollte 1,3745 sein

obwohl auf Tagesbasis das nächstgelegene Ziel bei 1,3270(50) liegt.



Ist es in Ordnung, dass ich 1,3743 habe?)))
 
Lesta:

Ich meine den USDCHF

Und der Chif im Wolf hat es nicht bis zum 5. geschafft, so viel kann es nicht bis zum 6. schaffen, das war der Fall mit dem Pfund vor dem Neujahr.