EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1034

 
thecoonvlad:

es würde mehr Spaß machen, von dort aus zu fliegen)))
Warum sind Sie nicht von 1,38 ausgegangen? Wenn er auf 1,38 fällt, können Sie den Abwärtstrend vergessen...... wohin wollen Sie dann gehen?
 

basile:
а че с 1.38 не летел???если на 1.38 уйдет то о низходящем тренде можно забыть......куда ж лететь тогда будешь?


Nach meiner Prognose zu urteilen, bis das Niveau von 1,36 wird nicht funktionieren, unter 1,3150 wird nicht gehen, so auf den Zug zu bekommen, während es Zeit, um heute Abend Abfahrt ist oder vielmehr hat es bereits begonnen, und dann können wir nach Süden schauen, aber inzwischen Norden!!!

Bis zum Anschlag durchgefickt!


 
VIRTUO5:

Nach meiner Prognose zu urteilen, bis das Niveau von 1,36 wird nicht funktionieren, unter 1,3150 wird nicht gehen, so auf den Zug zu bekommen, während es Zeit, um heute Abend Abfahrt ist oder vielmehr hat es bereits begonnen, und dann können wir nach Süden schauen, aber inzwischen Norden!!!

Bis zum Anschlag durchgefickt!



Es ist mir egal, wo, solange es nicht im Westen ist)))
 
VIRTUO5:

Nach meiner Vorhersage, solange das Niveau von 1,36 wird nicht funktionieren unter 1,3150 wird nicht gehen, so auf den Zug zu bekommen, während es Zeit, um heute Abend Abfahrt ist oder vielmehr hat es bereits begonnen, und dann können Sie nach Süden schauen, aber inzwischen Norden!!!

Bis zum Anschlag durchgefickt!


bis jetzt ist die lage düster.... aber der zug könnte leicht nach süden fahren - dort ist es jetzt sehr warm)))))))) man sagt in krasnodar morgen +15)))))))
 
Warum 1,36-1,38? Ich denke, es wird nur bis 1,3350-1,3380 gehen, dann abwärts...
 
lekhach:
Warum 1,36-1,38? Es scheint mir, dass es nur bis 1,3350-1,3380 gehen wird, weiter runter...
Nach der technischen Analyse zu urteilen, weisen insbesondere die Wellen und Fibonacci darauf hin
 


Stunde der Wahrheit

 

Der Stier harmonischer Schmetterling


 
AlexSTAL und was ist diese Schmetterlingsverbrennung? Würden Sie indikative Ziele oder Richtungen für die Uneingeweihten zeichnen. Ich frage mich, wie das funktionieren wird.
 
AlexSTAL:

Der Stier harmonischer Schmetterling


Was ist der Name Ihres Indikators? Ich habe korHarmonics_v6.7.6 nicht bemerken, diese Schmetterling