EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1854

 
zfs:
Schade... Ich bin im Prinzip derselbe. Ich bin ein Programmierer. Diese Indikatoren, die ich aufgeschrieben habe, helfen dabei, die Situation ganz konkret zu beurteilen.


Entschuldigen Sie die Einmischung, aber ich habe die Diagramme nur zu Testzwecken auf die Website gestellt, ich muss die Metriken richtig hinbekommen...))

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns mitgehen, zumal die Marktsituation nicht einfach sein dürfte (Korrektur). Es wird interessant sein.....))))

 

 
Zet:


Entschuldigen Sie die Einmischung, aber ich habe die Diagramme nur zu Testzwecken auf die Website gestellt, ich muss die Metriken richtig hinbekommen...))

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns mitgehen, zumal die Marktsituation nicht einfach sein dürfte (Korrektur). Es wird interessant sein.....))))

Ich würde ein separates Thema für mich erstellen, so wie ZET's VA, das ist viel praktischer, vor allem für mich selbst. Und mehr visuell... mehr strukturiert...
 
Zet:


Entschuldigen Sie die Einmischung, aber ich habe die Diagramme nur zu Testzwecken auf die Website gestellt, ich muss die Metriken richtig hinbekommen...))

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns mitgehen, zumal die Marktsituation nicht einfach sein dürfte (Korrektur). Es wird interessant sein.....))))

und ich will etwas Teig machen, damit ich nicht arbeiten muss... folgte Ihrem Link (sein ts ist nicht gut für mich)
 
Noterday:
Wenn Sie ein separates Thema hätten, wie die VA von ZET, wäre es viel bequemer, vor allem für Sie selbst. Und mehr visuell... mehr strukturiert...

Noch nicht, ich bin noch in der Ausbildung, in 2-3 Jahren....))))
 
zfs:
Leider verteile ich sie nicht kostenlos.
kein Grund zum Bedauern, Sie sollten sie verschenken und es wird Ihnen eine Freude sein ;), und was kaufen Sie geöffnet ohne einen Pfeil oder ist es eine alte Bestellung?
 
Zet:

Noch nicht, ich bin noch in der Ausbildung, in 2-3 Jahren....))))