EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1852

 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

 

Verdammt, ich habe mich schon gewundert, vor allem auf dem Tages-Chart von Sultonov, nämlich der Punkt unter 1,3290...))))

Ein Keil, ein Dreifach-Zickzack - eines der schwierigsten Wellenmodelle, bei der Bestimmung ihrer Vollständigkeit, und vor uns ist eine dieser Figuren, so dass "eine Beute" gefangen......))))

Meiner Meinung nach, begann nach unten zu gehen, steigt, als ob es nicht sollte, ging in die Korrektur....)))

Schauen wir mal...))))

 
strangerr:

Wir raten also nicht, wir schätzen nur, dass es ein gutes Niveau zum Kaufen gibt, wenn der Preis dorthin kommt und es Kaufbedingungen gibt. Was die JPY-Paare betrifft, so würde ich eher den EuroJPY kaufen.
Und nach Ihren Worten ging es zu einer deutlichen Korrektur, der Spread wird Sie nicht retten)) ist es das dümmste Yen-Paar zu wählen, zu kaufen. Wenn der Preis dorthin geht, ist es wahrscheinlicher, dass er für Sie nicht zurückkommt)) Wir können eine Tageskarte mit Ihnen ausprobieren, um Sie zu überzeugen.))
 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

 
yosuf:

Regen Sie sich nicht auf, alles wird mit der Zeit klar werden, denke ich. oder ich kann es noch nicht genau erklären.
Yusufhodja während du hier Wohltätigkeit betreibst - hacken deine Programmierer den Kohl (der Knirps steht) bald wird der Markt anfangen sich zu verändern....(hast du wenigstens den Selbstzerstörungscode eingebaut?)
 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?

 
yosuf:

folgen Sie den gelben und blauen Linien

1. Diese Linien haben viele entsprechende Farben und gehen alle in verschiedene Richtungen. Sie wurden gebeten, die Richtung und die Ziele in Worten und Zahlen genau zu definieren,

Wenn sich Ihre Vorhersage in drei von fünf Fällen bestätigt, ist es sinnvoll, sich zu Ihrer Filiale zu begeben, um die Bewegung der gelben und blauen Linien zu verstehen.

2. Bei welchem Paar und welcher TF? Warum stellen Sie diese Frage, wenn Sie sie nicht beantworten und Ihre Entscheidung durchsetzen wollen?

3. aus all dem können wir schließen, dass Sie nichts haben, was der Aufmerksamkeit wert ist, sondern eher abstrakte Kunst... :(((

 

Wie finde ich die von Ihnen erwähnten Paare auf dem Terminal?