EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1745

 
Zet:


Wenn du den Feinden deines Nachbarn einen Gefallen tust, wie werden deine Nachbarn dich dann behandeln?

Die Gesetze der formalen Logik sind nie abgeschafft worden....)))))


Ich bin der Meinung, dass Russland Europa gar nicht viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Batska schickt sie weg, und das zu Recht.
 
strangerr:

Ich denke, dass Russland Europa gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Batska schickt sie weg, und das zu Recht.
Ich stimme zu. Schade, dass sich die Medwedewiten genauso wenig mit Batska anfreunden können wie Europa...
 
strangerr:

Ich denke, dass Russland Europa gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Batska schickt sie weg, und das zu Recht.

Siehe die Antwort in Ihrem eigenen Beitrag auf Seite 1744.....)))) (.... lässt Russland selbst entscheiden....)
 
margaret:

Im Bereich der Aufrüstung ist nichts Neues zu erwarten?
 
Zet:

Siehe die Antwort in Ihrem eigenen Beitrag auf Seite 1744.....)))) (.... Russland entscheiden lassen....)

Und was gibt es da zu entscheiden, Russland ist ein Land, im Gegensatz zu dieser Kolchose.
 
Zet:

Auf dem Gebiet der Aufrüstung ist nichts Neues zu erwarten?
Fischers Rede um 21:10 Uhr und das war's für heute.
 
strangerr:

Und was hat sie zu entscheiden, Russland ist ein Land, im Gegensatz zu dieser Kolchose.


Es gibt nichts zu besprechen.

Lassen Sie uns über etwas anderes reden.

 
margaret:
Fischer's 9:10 p.m. Auftritt und das war's für heute.


Verstanden, danke.

 
strangerr:

Und was hat sie zu entscheiden, Russland ist ein Land, im Gegensatz zu dieser Kolchose.
Sprechen Sie über Russland oder Moskau?
 

FIBO CHANNEL TEST und FIBO LEVELS.

Ich habe gerade das Folgende getan:

1. Es gibt einen absteigenden blauen Kanal

2. Es gibt einen aufsteigenden roten Kanal.

3. Es gibt eine Kanalüberkreuzung, und der Abstand zwischen dem aktuellen Kurs (1,3608) und dieser Kreuzung (1,3250) entspricht dem ersten Einbruch des blauen Kanals =))) Erstaunlich =)))

4. An der Kreuzung der Kanäle zu den gleichen FIBO 61,8% Ebene (1,3250)

Da der 19. und 20. Februar Wochenenden sind, wird die Verschiebung vom 21. Februar auf den 24. und 25. Februar gleich sein.

Also, TEST. WARTEN SIE AUF EINE TIEFEN BEWEGUNG bis 1,3250 bis zum 24. und 25. Februar 2011 - und dann nach oben.