EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1744

 
Zet:


Ich habe andere Schlussfolgerungen. Russland wird zum Feind Afghanistans, mit allen Konsequenzen....IMHO


Die einzigen Schlussfolgerungen, die Afghanistan ziehen muss.
 
Sind die SL und TP von allen erweitert worden oder nur von mir? Ich kann sie seit einer halben Stunde nicht mehr bewegen, alles ist immer noch auf 30pp.
 
strangerr:

,,,,,,,,, Wenn dieser Blödsinn vorbei ist , werden wir schnell untergehen.

Höchstens 3-7 Stunden, so scheint es.
 
Noterday:
Sind die SL und TP von allen erweitert worden oder nur von mir? Ich kann sie seit einer halben Stunde nicht mehr bewegen, alles ist immer noch auf 30pp.

Was meinen Sie mit "erweitert"?
 

Nun, wie schon vor den Nachrichten, verlängert das OK in der Regel den Mindestabstand für das Setzen von Stopps und Übernahmen. Ich bin schon seit einer Stunde so, nicht erst seit einer halben Stunde....


 
Noterday:
Nun, wie schon vor den Nachrichten, verlängert das OK in der Regel den Mindestabstand für das Setzen von Stopps und Übernahmen. Ich bin schon seit einer Stunde so, nicht erst seit einer halben Stunde....

Ich habe es nicht bemerkt.
 
strangerr:

Es müssen lediglich Schlussfolgerungen gezogen werden.


Wenn du den Feinden deines Nachbarn einen Gefallen tust, wie werden deine Nachbarn dich dann behandeln?

Die Gesetze der formalen Logik wurden nicht abgeschafft....)))))

 
strangerr:

Es läuft gut, da ich heute Morgen verkauft habe und es läuft immer noch gut +-30pp. Wenn dieser Unsinn vorbei ist, werden wir schnell untergehen.
die auf dasselbe warten...
 

Rufen wir ihn jetzt alle an :))


 

Können Sie mir einen Tipp geben - sind die Wellenzahlen richtig verteilt?