EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1743

 
margaret:
Ich habe es ein bisschen falsch geschrieben. Die Chinesen verkaufen US-Noten und kaufen seit zwei Monaten Nettoanleihen im Ausland (Karibik)

Ich verstehe das, schrecke aber davor zurück....)))
 
Zet:
Wer ist das CDT - erklären Sie es dem Analphabeten
 

H4 EUR/USD entweder eine 4 BB-Formation

oder mit einem engen Anlauf von 5 bis 6 ...

p.s. EUR/JPY von 5 bis 6 Stunden ist gleich.

 
evbut:
Wer ist KDT - erklären Sie es dem Analphabeten

- Ein diagonales Dreieck besteht immer aus fünf Hauptwellen.

- Das Ende von Welle 2 geht nie über den Beginn von Welle 1 hinaus.

- Welle 3 geht immer über das obere Ende von Welle 1 hinaus.

- Das Ende von Welle 4 geht in der Regel über die Spitze von Welle 1 , aber nie über den Beginn von Welle 3 .

- Welle 3 ist nie die kürzeste aller aktiven diagonalen Dreieckswellen.

- Keine der großen aktiven diagonalen Dreieckswellen kann ein Impuls, ein Keil oder eine Diagonale sein.

Dreieck.

- Die wichtigsten Wellen sind nur durch Zahlen gekennzeichnet.

-Manchmal ist die Welle 5 kürzer als die Welle 4 und geht nicht über die Spitze der Welle 3 hinaus (Trunkierung).

- alle Wellen haben die Tendenz, Zickzack oder Ableitungen davon zu sein.

- Welle 2 neigt dazu, eine Korrektur mit einer Tiefe von 62% bis 78% zu bilden.

- Die 4. Welle neigt dazu, eine Korrektur zu bilden, die 50% bis 62% tief ist.

- In einem konvergierenden diagonalen Dreieck neigt Welle 1 dazu, die längste und Welle 5 die kürzeste zu bilden.

- Bei einem divergierenden diagonalen Dreieck ist die Welle 1 in der Regel die kürzeste, während die Wellen 3 oder 5 die längsten sind.

- In einem konvergierenden diagonalen Dreieck neigt die 5. Welle dazu, nahe der Formationslinie zu enden oder diese zu durchbrechen.

- In einem divergierenden diagonalen Dreieck endet die 5. Welle in der Regel, ohne die sich bildende Linie zu erreichen.

- Ein diagonales Dreieck ist vielleicht nicht die letzte Hauptwelle in einem diagonalen Dreieck einer älteren TF, aber es

Das diagonale Dreieck kann die letzte C-Welle in einem A-B-C-Zickzack sein, das ein solches diagonales Dreieck beendet.

- Ein diagonales Dreieck kann nur die letzte Hauptwelle eines Impulses, eines Zickzacks oder einer Wellenebene sein.

(vermutlich auch in Form eines Keils).

- Sobald ein diagonales Dreieck endet, beginnt immer entweder eine Korrektur oder ein neuer Trend in die entgegengesetzte Richtung

die in der Regel den Anfang dieses Musters erreichen.

- Die Wellen 1, 3 und 5 eines diagonalen Dreiecks sind gültig und zeigen die Richtung des sich vervollständigenden Trends an, da

diagonales Dreieck selbst.

- Die Wellenformel für ein diagonales Dreieck lautet 3-3-3-3-3.

 
evbut:
Wer ist das CDT - erklären Sie es dem Analphabeten
Ein endliches diagonales Dreieck. Ein Muster in der Wellenanalyse.
 
Zet:

Warum fragst du, du Trottel? Ich kann sowieso nicht einsprachig lesen )))) wie aus einem Witz))) Aber ich schreibe es trotzdem auf - es wird sich eines Tages als nützlich erweisen ))
 
Zet:

Ich verstehe das, schrecke aber davor zurück....)))

Heute wurde in Europa, praktisch im "Herzen" (Vatikan), ein Abkommen über die Gewährung von Luftraum mit Afghanistan über Russland geschlossen.

Ich glaube, der Euro wird lokal stärker ))))

 

Die grünen und blauen Optionen der letzten Runde fielen weg, da der H4 MACD in den positiven Bereich ging. Jetzt glaube ich das.


 
Chester:

Heute wurde in Europa, praktisch im "Herzen" (dem Vatikan), ein Abkommen über die Gewährung von Luftraum mit Afghanistan über Russland geschlossen.

Ich glaube, der Euro wird lokal stärker ))))


Ich habe andere Schlussfolgerungen. Russland wird zu einem Feind Afghanistans, mit allen Konsequenzen....IMHO

 
Chester:

Heute wurde in Europa, fast im "Herzen" (dem Vatikan) ein Abkommen über die Gewährung von Luftraum mit Afghanistan über Russland geschlossen.

Ich denke, der Euro wird lokal stärker ))))


Der Kurs ist stark, da er heute Morgen abverkauft wurde und er ist immer noch stark +-30pp. Wenn dieser Unsinn vorbei ist, werden wir schnell untergehen.