EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1737

 

Hier ist ein Truthahn, der das zeigt ))


 
Was für ein Indikator ist das? Und wie zieht er? Und nach oben?
 
Dimka-novitsek:
Was für ein Indikator ist das? Und wie zieht er? Und nach oben?
Nein, im Gegenteil, er deutet nach unten)
 
chepikds:
Stranger, denken Sie, wenn wir über 1,3610 steigen, ist es sinnvoll, die Siegel zu halten?

Ich habe einen Stopp bei 1,3642 gesetzt.
 
Ich bin auch für die Lowers, weil
 

Im Allgemeinen habe ich nicht verloren den Euro, wie dort, wo ich hundert Punkte, dort und drei oder vier scheißt, groß und dick, so dass die Kaution an Ort und Stelle geblieben ist, und auch im besten Fall.

Im GBP bewegt sich das Pfund sehr gut, gestern spät in der Nacht habe ich mir dieses Paar noch einmal mit großen Augen angesehen und 120 Pfund bekommen.

 
Es könnte zu spät sein, um zu kaufen. Noch 20 Punkte nach oben und wir könnten uns zum Verkauf entschließen.
 
Dimka-novitsek:
Es könnte zu spät sein, um zu kaufen. Noch 20 Punkte nach oben und wir könnten uns zum Verkauf entschließen.

Wenn wir so vorpreschen, haben wir nicht genug Depo.
 
voinG:
Ich habe mir das Tagesdiagramm für den Wolf noch einmal angeschaut, es gibt ein paar weitere Optionen

Schauen Sie sich das Tagesdiagramm wieder für einen Wolf, rot und blau sind abgelehnt, weil t.1 ist höher als t.3, aber weiß ist real.


 
Ich danke Ihnen! Ich bin immer noch für das Pfund, wie ein Pullback - ich werde es kaufen! Anstieg um 10 bis 12 Punkte.