EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1735

 

IMHO abwärts sagt noch nichts aus, wir bewegen uns im aufsteigenden Kanal, es gab gerade eine Korrektur, zurückgedrängt von der Unterstützung, ich warte auf das Wachstum in den Bereich von 1,4000. Ein Durchbrechen des Kanals nach unten würde eine Trendwende anzeigen.

 
Kitsan:

IMHO nach unten ist noch nichts zu sagen, wir bewegen uns im aufsteigenden Kanal, es gab nur eine Korrektur, zurückgedrängt von der Unterstützung, ich warte auf das Wachstum in den Bereich von 1,4000. Ein Durchbrechen des Kanals nach unten würde eine Trendwende anzeigen.


Wer hat welche Kanäle)))

 
strangerr:

Ja, klicken Sie zunächst auf das Diagramm, wählen Sie "Als Bild speichern", wählen Sie dann "Active Grp as is", speichern Sie auf dem PC und dann wie im Bild von strangerr gezeigt
 
voinG:
Ja, klicken Sie zuerst auf das Diagramm, wählen Sie "Als Bild speichern", wählen Sie dann "Active Grp as is", speichern Sie auf dem PC und dann wie im Bild von strangerr gezeigt

Sie können Datei - Als Bild speichern.
 
Warum, der Kanal könnte WolfWave sein
 
Kitsan:

Ja, aber es ist kurzfristig, ich habe es auch auf dem Bild, ich spreche über den längeren Zeitraum)


Es ist also eine Tageszeitung. Erledigt, Ziele am Horizont 1,3393, 1,3340.

 
strangerr:


Es ist also eine Tageszeitung. Erledigt, Ziele am Horizont 1,3393, 1,3340.


Ich habe verstanden. Aber ich sehe diese Abwärtsbewegung (rot hervorgehoben) als eine Korrektur aus dem zinsbullischen Kanal (lila), und wenn es nach unten geht und die untere Begrenzung des Kanals durchbricht, dann ist ein weiterer Rückgang möglich, aber für jetzt schaue ich nach oben.
 
Kauf von Unterstützung - die Risiken sind minimal, nicht wahr?)
 
Zet, kannst du eine Übersicht über die Tageszeit erstellen? Vielen Dank im Voraus)