EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1716

 
Noterday:

Welche Vielfalt ich habe =))))

Bald wird es nur noch zwei Varianten geben, und dann nur noch eine, mit der man arbeiten kann.

Ich nehme den grünen, packen Sie ihn bitte ein)))
 
rigc:
Ich nehme das grüne, bitte verpacken Sie es))))
Mir gefällt MAIN besser =) Aber grün in Bezug auf den Gewinn wäre auch nicht schlecht =)
 
Noterday:
Ich glaube, es ist eine Art Muster :)))))


Ich mache keine Muster, nur Wellenmuster.

Wenn Sie mein Wissen über die VA-Vorschriften testen wollen, kann ich Ihnen Folgendes sagen. In Vozny gibt es eine Zweigstelle, wo sich Leute treffen, die seit 5-7 Jahren oder mehr markieren. Es für das Wissen der Zuweisung von Würfeln grün, so bin ich in diesem Forum, unter diesen Jungs vor kurzem, und machte nur 6 Beiträge und sie haben bereits 3 Würfel in Form von Anerkennung erhalten.....))))))

Sie können dem Link folgen, irgendwo in diesem Thread, gehen Sie zu Prektor's Website und auf dem Forum werden wir uns treffen. Mein Spitzname ist Big, mein Avatar ist der gleiche (in allen Foren)

Wenn du die Frage so stellst, (...eine Art Muster denke ich) dann zeige deine Markierung im Woznyh Forum und höre alles von den Jungs über deine Markierung, aber ich werde jetzt einfach schweigen, um unnötige Klärungen zu vermeiden.....))))))

Unter denjenigen, die sich für VA interessieren, wird angenommen, dass man sich nach 3-5 Jahren als Student bezeichnen kann, d.h. alles versteht, aber keine Erfahrung hat (Hunderte von Metern korrekt gezeichneter Charts). Ich bin jetzt nur ein Student und denke, dass ich in ein paar Jahren in der Lage sein werde, ein paar hundert Meter korrekt gezeichneter Charts zu erstellen und die erste Stufe der Beherrschung der Wellenanalyse zu erreichen....)))))

Hochachtungsvoll...))))

 
Tantrik:


Es ist zu früh, um Wetten abzuschließen, die EU befindet sich noch in einem Dreieck.

Haben Sie einen Truthahn oder zeichnen Sie mit der Hand?
 

Und ich habe nicht gesagt, dass es nur in VA Muster gibt.

Forex wird einfach durch das Vorhandensein von anderen wiederkehrenden Fällen aufgebläht.

Und natürlich bin ich schwach in der Wellenanalyse, da stimme ich zu. Manchmal richtig, manchmal falsch. Keine Konsistenz =)

Auch, bei allem Respekt ;)

 
Zet:


...und vervollständigen Sie den ersten Schritt von Skills in Wave Analysis....)))))

Hochachtungsvoll... ))))

Übrigens sind diese Schritte für jeden anders. Manche halten sich an die Einstufung eines anderen und manche an ihre eigene.
 
Der Dollar hat gegenüber dem Yen korrigiert, hält sich aber immer noch in der Nähe des 8-Wochen-Hochs. Selbst die Daten zu den Einzelhandelsumsätzen konnten die Anleger beim Währungspaar Dollar/Yen nicht enttäuschen. Den Händlern zufolge machen die steigenden Renditen der US-Staatsanleihen den Dollar attraktiver. "Die extrem akkommodierende Geldpolitik in Japan und die allmähliche Zunahme der Erwartungen einer Zinserhöhung durch die Fed führen zu einer Ausweitung des Spreads zwischen amerikanischen und japanischen zweijährigen Anleihen", so die Analysten von BNP Parents. "Wir glauben, dass der Dollar/Yen kurzfristig weiter steigen wird und empfehlen daher, Long-Positionen in diesem Paar zu eröffnen."
 
nikelodeon:

Mit der ganzen Färbung sieht es für mich aus wie...
die Pilze sind in den Wäldern!
 
VJRTUOS:
Haben Sie einen Truthahn oder zeichnen Sie mit der Hand?
Meine Frau darf zeichnen - wenn alles aufgeräumt ist, das Essen fertig ist, das Geschirr gespült ist usw.
 
Noterday:
Übrigens, jeder hat seine eigene Abstufung. Manche halten sich an die Einstufung eines anderen, und einige auf eigene Faust..

Viel Glück auf Ihrer Reise....)))))))