EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1701

 
-DEN-:
Sie brauchen nur ein mäßiges Risiko für die Abteilung.

Viel Glück!
 
Tantrik:

Viel Glück!
Nicht ohne Glück, soviel ist sicher.
 
Soll er es doch versuchen, man muss sich immer verbrennen, oder besser noch, schwer verbrennen lassen.
 

Der Preis hat sich nicht wie vorhergesagt entwickelt.
Fazit: Der Montag ist die Optionszuteilung für die laufende Handelswoche,
Es ist besser, am Morgen keine Vorhersagen zu treffen.
Besser nach der ersten Stunde der europäischen Sitzung, wenn alles klar ist, ob der Preis nach Norden oder Süden gehen wird.
 
Tantrik:

Wo haben Sie die Dollars gesehen - ich habe eine theoretische Frage geschrieben. Sie brauchen also eine Option, um eine verlustbringende Position auf Null zu setzen?


Ich kann nichts raten, die Klassiker empfehlen, den Verlust sofort zu schließen und es bei einer gewinnbringenden Prognose erneut zu versuchen.

Um ehrlich zu sein, schaffe ich es selbst nicht immer, mich an diese Regel zu halten, ich schätze, der Ruf der DNA lässt sich nicht überwinden)))

 
torgus:

Der Preis hat sich nicht wie vorhergesagt entwickelt.
Fazit: Montag ist die Optionsplatzierung für die laufende Handelswoche,
Es ist besser, am Morgen keine Vorhersagen zu treffen.
Besser nach der ersten Stunde der europäischen Sitzung, wenn alles klar ist, in welche Richtung der Preis gehen wird, nach Norden oder Süden.


Ja, warum bist du so hart zu dir selbst? ....))))))

Es spielt keine Rolle, dass der Preis nicht der Prognose gefolgt ist, es ist wichtig, dass Sie die Szenarien kennen, dass es Ebenen geben kann, wo ein Szenario durch ein anderes ersetzt wird, und der Preis kann das Szenario wählen, das für ihn bequem ist, aber jede Wahl ist nicht unerwartet für Sie und Sie wissen und sind bereit zu handeln, das ist das Wichtigste....)))) Sie machen das gut, hören Sie auf, frustriert zu werden....))))))

 
Zet:


Ja, warum machst du dir so viele Vorwürfe....))))))

Es spielt keine Rolle, dass der Preis nicht der Prognose gefolgt ist, es ist wichtig, dass Sie die Szenarien kennen, dass es Niveaus geben kann, wo ein Szenario durch ein anderes ersetzt wird, und der Preis kann das Szenario wählen, das er mag, aber jede Wahl für Sie ist nicht unerwartet und Sie wissen und sind bereit zu handeln, das ist das Wichtigste....)))) Du machst das gut, hör auf dich aufzuregen....))))))

Ist das Ihr Ernst?
 
torgus:
Ist das Ihr Ernst?

Ja.
 
Ich fühle mich geschmeichelt!
 
Chester:


Ich kann nichts raten, die Klassiker empfehlen, den Verlust sofort zu schließen und es bei einer gewinnbringenden Prognose erneut zu versuchen.

Um ehrlich zu sein, schaffe ich es selbst nicht immer, mich an diese Regel zu halten, ich schätze, der Ruf der DNA kann nicht überwunden werden)))


Betrachten Sie zum Beispiel die Statistiken für 50 Gewinne und 50 Stopps. Von den Stopps sind in der Regel 50% Fehlbrüche mit dem Schloss, sie werden ohne Verluste liquidiert. 25% bleibt, wenn der Preis kehrt und geht in die andere Richtung - das heißt, ein neuer Trend. Es ist nicht rentabel, alles in einer Reihe mit Stopps zu schneiden - ein Verlust von 25%. Einfach nichts tun - durch das Brechen von False-Breaks und das Schließen von gelackten Positionen (z.B. Preis ist bereits bei 200 Pips) gewinnen wir 25%. Die Klassiker lügen oder ihre Zeit ist vorbei.