EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1640

 
Noterday, zet, was haben wir? wenn wir eine Korrektur in Form von a-b-c Zickzack erwartet haben, dann sind wir bereits über 38 von a, so haben wir 1 von 3 von iii oder so etwas, nicht wahr? und jetzt 2 von 3 von iii? imho...
 
Zet:


Ich würde mich freuen, wenn Sie darauf hinweisen könnten, aber nur mit Wort-Argumenten, nicht mit Wort-Emotionen wie (...haben wir schon gesehen oder vorläufige Nachrichten... usw.)

Es gibt noch eine weitere Nachricht, die nicht für den Euro spricht.

Bild: Weber wird im Sommer zurücktreten

Also noch einmal zum Rücktritt von Weber. Die deutsche Boulevardzeitung Bild berichtet, dass der Chef der Bundesbank im Sommer zurücktreten wird.

Merkels Berater Weidmann ist der Hauptkandidat für die Leitung der Zentralbank, heißt es in der Zeitung.

Hört sich an, als würde er in die Privatwirtschaft gehen... Ähnliche Gerüchte kursierten heute den ganzen Tag über, wurden aber widerlegt... Kein Rauch ohne Feuer, kommentieren forexlive.com-Händler.

Und das ist keine gute Nachricht für die EZB und den Euro, denn es erhöht die Unsicherheit und macht eine ohnehin schon schwierige Situation noch politischer.

 
Ekonom:
Noterday, zet, was haben wir? wenn wir eine Korrektur in Form von a-b-c Zickzack erwartet haben, dann sind wir bereits über 38 von a, so haben wir 1 von 3 von iii oder so etwas, nicht wahr? und jetzt 2 von 3 von iii? imho...

Das denke ich auch, aber Wozny hat das Gegenteil von oben.
 
Ekonom:
Noterday, zet, was haben wir? wenn wir erwarteten Korrektur in Form von a-b-c zigzag, dann haben wir bereits über 38 von a gestiegen, so haben wir 1 von 3 von iii oder so etwas, nicht wahr? und jetzt 2 von 3 von iii? imho...

Die Situation ist wirklich interessant und nicht eindeutig. Wenn wir bedenken, es ist Welle (b), dann ja jetzt in der 4. Welle und es ist ein Wurf nach oben, und weiter nach unten....))))), aber wenn Woznoy ist richtig und es gibt eine Entwicklung der r Welle? Ich weiß es nicht, meine Stopps liegen bei Breakeven. Wir müssen nur abwarten, dann wird sich alles klären. Etwa so.
 
Der Euro verlor vor Börsenschluss in London an Boden

Der Euro/Dollar-Kurs gab vor Börsenschluss in London nach. Händler nahmen die Erklärung des irischen Vertreters zur Kenntnis, der sagte, dass weitere Kapitalspritzen für lokale Banken bis nach den Wahlen am 25. Februar verschoben werden sollen. Der Euro war rückläufig, erholte sich aber leicht auf 1,3685 $.
 
margaret:

Es gibt weitere Nachrichten, die nicht für den Euro sprechen.

Bild: Weber wird im Sommer zurücktreten

Also noch einmal zum Rücktritt von Weber. Die deutsche Boulevardzeitung Bild berichtet, dass der Chef der Bundesbank im Sommer zurücktreten wird.

Merkels Berater Weidmann ist der Hauptkandidat für die Leitung der Zentralbank, heißt es in der Zeitung.

Hört sich an, als würde er in die Privatwirtschaft gehen... Ähnliche Gerüchte kursierten heute den ganzen Tag über, wurden aber widerlegt... Kein Rauch ohne Feuer, kommentieren die Händler von forexlive.com.

Und das sind keine guten Nachrichten für die EZB und für den Euro, Sie tragen zur Unsicherheit bei und macht eine ohnehin schon schwierige Situation noch politischer.


Dem stimme ich zu. Vielen Dank, das habe ich übersehen.
 
strangerr:

Das denke ich auch, aber Woznys Markierung ist andersherum.

Aber er hat auch eine Erklärung, nämlich dass die Alternative möglich ist. Lesen Sie es sorgfältig. Er ist sich auch nicht sicher, ob die Situation bis zum Ende die gleiche bleibt.
 
Zet:

Aber er hat auch eine Erklärung, nämlich dass eine Alternative möglich ist. Lesen Sie es sorgfältig. Auch er ist sich bis zum Schluss nicht sicher, dass die Situation so ist.


Ich lese, bis jetzt gehen wir auf 1,3745-50.

 
strangerr:


Ich lese, während wir auf 1,3745-50 gehen .


Ich habe noch keinen Grund, Ihnen zu widersprechen.

Erinnern Sie sich noch an die gestrige Diskussion über die Aufwärtsbewegung und die Bildung eines Zick-Zack-Kurses? In der Tat wird diese Aufwärtsbewegung in der Tendenz der vorherigen Aufwärtsbewegung entsprechen. Der Gleichstand wird bei 1,3790 erreicht. Wenn er sie nicht erreicht, gibt es nur zwei Alternativen, aber darüber hinaus. Verdammt, aus irgendeinem Grund kann ich die Tabelle nicht laden.

 
Margaret, ich habe den Verdacht, dass die 1,3950 wahrscheinlich nicht erreicht wird.