EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1616

 
oleniknik:

Murrays Zählung ist für jeden unterschiedlich .....

kann davon ausgegangen werden, wie .... sein wird und was passieren wird .... es ist immer notwendig, einen Aktionsplan für beide Seiten zu haben ... Indikatoren auf .... können Sie sehen, wohin der Preis geht .... nur die Balken auf einem anderen Diagramm mit Perioden von 8 -80 - 180 ... Der Preis reagiert aus irgendeinem Grund auf sie .... abgeholt ... und der Schlusskurs der Kerze ist wichtig .... grüne Perle mit einer Periode von 1 zu schließen ... plus zwei Candlesticks mit demselben Zeitraum für Hoch und Tief... nur bis zu dem Punkt, an dem sie schreien ... nicht jede Bewegung wird aufgenommen .... aber die Hauptsache ist, einen Gewinn zu machen, nicht zu verlieren ... und das Fangen von Tops ist alles Fantasie ...

Wenn wir uns die Makkaroni und Makkaroni ansehen, ist es offensichtlich, dass der EUR zu viel verliert ( blaue Kurve ) und der USD unfreiwillig gekauft wird ( grüne Kurve ) um 4 Uhr

zugestimmt .... - Sie können sich denken, wie es sein wird: .... und wird wie .... sein. es ist immer notwendig, einen Aktionsplan für beide Seiten zu haben ...

Murray, mein p=200 - ...Markt Richtung kann 20 Mal im Februar ändern, die Hauptsache ist, nicht die ganze Bewegung zu nehmen, aber zumindest ein Teil davon ...

 
Zet:


Lasst uns einen "Spaß" haben. Ich habe die Verkäufe bereits in einen Kauf umgewandelt. Zeit erhalten....)))) Siehe den Stumpf des Euro-Dollar-Charts für M1-Zeit. Plotted die Struktur der letzten Welle der Dynamik und erwartet Bullen. Jetzt befinden wir uns in der 4. Welle. Um 18 Uhr. Es gibt Neuigkeiten aus Moskau. Es ist 16:00 Uhr auf der Karte. Mal sehen, was passiert... )))))


So sehen Sie es durch Technik und Sie nur die Nachrichten zu berücksichtigen, auch ich sehe ein Niveau bei 1,3509 und ein Bounce von ihm mindestens auf 1,3572. und Margaret wird Ihnen sagen, dass Nachrichten nicht FA ist, wissen Sie, wie viele Daten sie beobachtet einen Tag))))))))))))))

Und Gold ist jiggity-jiggity-jiggity))))

 
Dim_As_Int:

vereinbart unter .... - kann davon ausgegangen werden, wie .... sein wird und wird sein, wie es sein wird .... man sollte immer einen Aktionsplan für beide Seiten haben ...

Murray Ich habe p=200 - ...Markt Richtung kann 20 Mal im Februar ändern - die Hauptsache ist, zumindest einen Teil der Bewegung zu nehmen ...

 
strangerr - aha, alles ist möglich - mal sehen, was sie zeichnen
 
strangerr:


aber nicht jetzt .... alles ist so schön auf den Untergang vorbereitet .... und Sie sind auf dem Weg nach oben :-)



 
Alles wieder weg))) Wer denkt was?
 
oleniknik:

aber nicht jetzt .... alles ist so schön auf den Untergang vorbereitet .... und Sie sind auf dem Weg nach oben :-)




Und das passiert meistens, wenn man es nicht erwartet)))

 
strangerr:
Alles wieder weg))) Wer denkt was?
Ich habe einen Anruf von DC bekommen, wo ich meine Demo angemeldet habe, letzte Woche habe ich einen Anruf von zwei weiteren... Worum geht es dabei?
 
Temnyj:
Ich habe einen Anruf von dem DC bekommen, bei dem ich meine Demo angemeldet habe, und zwei weitere letzte Woche... Worum geht es hier?

Sie wollen deine Enkelkinder, sie warten und hoffen)))
 
strangerr:

Sie wollen eure Großmütter, sie warten und hoffen)))
Ich habe mir gedacht, dass es immer weniger Leute gibt, die ihnen ihre Omas schenken, und dass sie deshalb alte Profile aufrufen - so ziemlich das Gleiche))))