EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1613

 
strangerr:

Wenn Sie etwas um 1,34 herum bekommen, lassen Sie es mich wissen.
Ja, Sir! 1,3407 - 21 nicht ausgeübt.
 
torgus:
Jawohl! 1,3407 - nicht erfüllter Put 21.

Gud))) Ich danke Ihnen.
 

Ich habe einen Fehler in der vorherigen Markierung gemacht. Ich habe es korrigiert. Es stellt sich heraus, dass es noch einige "Spritzer" gibt, die kleiner sein können als auf dem Chart angezeigt, und eine Wanderung mit den Bullen beginnt.

 
chepikds:
Sieht aus wie ich, ich bin im Buy))))
Gold ist noch nicht genug gesunken ...denke wir werden ein neues Tief sehen
 
Zet:

Ich habe einen Fehler in der vorherigen Markierung gemacht. Ich habe es korrigiert. Es stellt sich heraus, dass es noch einige "Spritzer" gibt, die kleiner sein können als auf dem Chart angezeigt, und eine Wanderung mit den Bullen beginnt.


Sie meinen Welle (b)?
 
strangerr:

Sie meinen Welle (b)?

Ja.
 
Zet:

Ja.

Wenn also Welle a von 1,3860 bis 1,35, sagen wir bis 1,36, dann sollte c bis 1,3250+- sein?
 
odiseif:
Gold ist noch nicht genug gesunken ... Ich denke, wir werden ein neues Tief sehen
Vielleicht, aber ich sehe nicht die Umkehr nach unten auf der unteren TF, zumindest lassen Sie es brechen durch die Unterstützung bei 1345, und dann werden wir sehen...
 
strangerr:

Wenn also Welle a von 1,3860 bis 1,35, sagen wir c bis 1,36, dann sollte c bis 1,3250+- sein?


Die Welle "(c)" ist die unvorhersehbarste, sie kann jede Korrekturform annehmen, einschließlich der Ebene (oder der Ebenenbildung), d.h. sie wird die Spitze der aktuellen Welle überschreiten. Daher ist es im Moment schwierig zu berechnen.

Es wäre richtig, einen einfachen Zick-Zack-Kurs als allgemeine Korrektur zu bilden.

P.S. Die Fundamentalanalyse bildet ein Wellenmuster (egal wie sehr sich die Techniker bemühen....) ....)))))

 

strangerr : Heute sind nicht viele Leute im Forum. Irgendwie langweilig, nichts zu lesen ...)))))