EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1593

 

Der Euro ist in letzter Zeit unberechenbar geworden. Er könnte auf die heutigen Höchststände zurückgehen, um alle zu verwirren, er könnte aber auch auf 1,40 oder höher steigen und dann schnell wieder abprallen.

Die EU hinterlässt in der Regel lange Schatten auf den Umkehrungen.

 

Ich sehe niemanden, der der Kerze von letzter Woche Aufmerksamkeit schenkt.

 
strangerr:

Ich sehe niemanden, der der Kerze von letzter Woche Aufmerksamkeit schenkt.

In der Woche, ja, aber am Ende ...
 
margaret:
während der Woche, ja, aber am Ende...

Wenn diese Woche auch so endet, wird es ein langer Flug nach unten werden.
 
strangerr:

Wenn diese Woche so endet, wird es ein langer Flug nach unten sein.
Ihre Worte zum Trend mit dem Markt in den Ohren...
 
strangerr:

Ich sehe niemanden, der der Kerze von letzter Woche Aufmerksamkeit schenkt.

Was meinen Sie damit?
 
strangerr:

Ich sehe niemanden, der der Kerze von letzter Woche Aufmerksamkeit schenkt.

Aber ein Blick auf die Tageskerzen vom 6. und 7. September 2010 ist noch beängstigender
 
Auf der Uhr war es gestern eine Umkehrfigur, aber der Tag hat keine Umkehr gezeigt. Vielleicht wird er noch steigen, aber nicht auf 1,4040, sondern auf 1,3890 oder 1,3950 abprallen und nach unten gehen, und das wird richtig und schön sein.
 
strangerr:

Wenn diese Woche auch so abschließt, wird es ein langer Flug nach unten werden.

Ich habe am Sonntag meine Vermutungen geäußert, und du hast mir immer noch nicht geglaubt ))

Wir haben zwar nicht 1,395 erreicht, aber man weiß ja nie).

 
Tantrik: Tantrik 03.02.2011 04:40

Eur (Signal für Japan) Korrektur bei 1,3715 und das nächste Niveau bei 1,3570 - 1,3550

1,3620 ist eine Korrektur, das zweite Ziel ist noch nicht erreicht; übrigens habe ich (während der Euphorie der letzten Korrektur) über einen Pullback von 1,3850 geschrieben.

Die japanischen Signale funktionieren gut, aber ich sollte um 2 Uhr aufstehen und in einer bestimmten Position (Lotus) schlafen, und besser im Stehen. Morgen könnten es wieder 38 bis 39 sein. Und die Pfadfindergesellschaft floriert! (Jäger haben einen Elch mitgebracht - sie tippen auf männlich oder weiblich:))