EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1588

 
artikul:

Es heißt "FA by TA" ))))

Sie irren sich, FA ist ein starkes Gewicht, um später zu erklären, warum. Aber erst später)))
 
sanyooooook:
Was ist mit dem Pfund los, schon wieder Neuigkeiten? )
UK: PMI für Dienstleistungen, Januar, 54,5 (Prognose 52,0) gegenüber 49,7 im Dezember (höchster Wert seit Mai 2010)
 
strangerr:

Sie irren sich, FA ist ein starkes Gewicht, um später zu erklären, warum. Aber erst später)))
Übrigens hat der TA wunderbar funktioniert :)
 
strangerr:

Sie irren sich, FA ist ein starkes Gewicht, um später zu erklären, warum. Aber erst später)))

Also erst hacken die TA-Händler die Knete und dann erklären die FA-Analysten, wie sie es gemacht haben? )))
 
Dim_As_Int:
Die Japaner feiern ein Fest - Neujahr - niemand zum Niederdrücken - im Verkauf


Abwarten auf 1,40 und dann wieder verkaufen. Danach werde ich verkaufen, aber schon bei 1,50. ))))

 
artikul:

Zuerst verdienen also die TA-Händler Geld, und dann erklären die FA-Analysten, wie sie es geschafft haben? )))


Ob sie nun schneiden oder verlieren, kein einziger Analyst hat jemals gesagt: Leute, die Situation in den Staaten (oder Europa) ist so, dass man zum Beispiel vom aktuellen Kurs aus +- so viele Punkte verkaufen (oder kaufen) sollte mit einem solchen Ziel. All ihr Gerede ist nur eine Erklärung für Ereignisse, die bereits stattgefunden haben.

Eine weitere lustige Sache über MT Newsfeed: der Markt sagt ........

Ich hatte sofort ein Bild vor Augen: Chicagoer Börse, Bänke in der Nähe und Babuschkas reiben sich die Hände, und Analysten geben uns ihre Argumentation))))

 
strangerr:


Der Markt sagt .......


Nein, sie verkaufen oder kaufen bereits, und dann sagen sie uns "auf dem Markt, dass...."))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Der Markt sagt .......

Ich habe sofort ein Bild vor Augen: die Chicagoer Börse, nicht weit davon entfernt sind die Bänke und die Omas plaudern, während die Analysten ihre Argumente vortragen)))

 
ernst:

Nein, sie verkaufen oder kaufen bereits, und dann sind wir schon "auf dem Markt, der uns sagt, was...."))))))))))))))))))))))

Wer, die Großmütter?)))
 
olivero:


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))