EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1432

 
RekkeR:

Es ist an der Zeit, eine virtuelle Kirche aller Konfessionen zu gründen, für gute Menschen, die an den Heiligen Gral glauben. Imam Tantrik mit seinem Räucherpendel, Pastor Stranger, Prediger von Gunns heiligen Geboten, ich begnüge mich mit der Rolle des verstockten, betrunkenen Schatzmeisters der Kirche, der Spenden entgegennimmt.

Heute gibt es ein schlechtes Geschäft.


Sie haben bereits einen Wettbewerb statt, auch Galina lief weg)))

Der Gunn-Truthahn, der gepostet wurde, wer ihn heruntergeladen hat, kann ihn wegwerfen, er hat jede neue Spitze von 180 Grad, in der Tat ist es 1,3456.

 
chepikds:
Doo, von klein bis W1 aufgedreht, und wir sind in den Verkauf, nicht gut, es bedeutet, die Quote 1,3180 am Sonntag war richtig, der Boden ist ausgearbeitet worden und jetzt gehen wir nach oben... Alles, was bleibt, ist zu beten!!! Im Namen von Gunn, amen!

:) sieht für mich wie das Muster auf H4 wiederholt, obwohl es der Markt sein könnte.....



 
sezon:
Die Marke von 1,3459 ist der Höchststand ... und dann ?

1,3497, und da die Wolke bekam in gut und die Nachrichten sind gut, dann lassen Sie uns auf der Oberseite des 1,3630 gehen
 
Eliza:

:) sieht für mich wie ein Wiederholungsmuster auf H4, obwohl es der Markt sein könnte.....




Es ist ein Wulf.
 
strangerr:


Sie haben bereits einen Wettbewerb statt, auch Galina lief weg)))

Und was kommt als Nächstes, immer höher und höher.

Sie würden nur für die Kuppeln beten, und Bögen auf die Kleinen, die sie schlagen werden, und ich glaube es noch nicht.

Das bezweifle ich allerdings.

 
TBAPb:

1,3497, und da die Wolke erfolgreich eingetreten ist und die Nachrichten gut sind, gehen wir an die Spitze bei 1,3630

1.3689.
 
RekkeR:

Man sollte nur für die Kuppeln beten, aber wer wird sich auf den kleinen Kuppeln verbeugen, und daran glaube ich noch nicht.

Das bezweifle ich allerdings.



Ich glaube es, Sie haben einen Screenshot von dieser Woche gepostet, haben Sie die Absorption dort gesehen?
 
RekkeR:

Man sollte nur für die Kuppeln beten, aber wer wird sich auf den kleinen Kuppeln verbeugen, und daran glaube ich noch nicht.

Das bezweifle ich allerdings.


Wir gehen von dem Punkt aus, den ich Ihnen heute Morgen genannt habe. (Ich brauche eine neue Kette, etwas Brokatstoff für einen Turban und etwas Taschengeld, und ich füge es für später hinzu...).
 
strangerr:

Das ist Woolf.
Ich weiß es nicht :) Ich habe Woolf nicht gelesen, ich versuche selbst, einige Marktmuster zu finden, aber ich bin noch auf der Suche ;)
 
Eliza:

:) sieht für mich wie ein Wiederholungsmuster auf H4, obwohl es der Markt sein könnte.....




Ich verstehe Ihre Preiskalkulation nicht, worauf basiert sie? Der Kurs liegt über dem wöchentlichen Pivot 1,3230, am Morgen hat er den täglichen Pivot nach oben durchbrochen, und Sie ziehen eine Linie nach unten?