EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1410

 
strangerr:

Das bedeutet, dass der APR-Indikator sich in einem Zustand befindet, in dem es ihm egal ist, wohin sich der Preis auf H4 bewegt.
Ich frage mich, wie man dann vorhersagen kann?
 

Ich frage mich, wie man dann vorhersagen kann?

Nach dieser Frage liege ich unter dem Tisch! Nichts Persönliches, aber es ist urkomisch!

 
sezon:
Ich frage mich, wie man dann vorhersagen kann?

Was soll man da vorhersagen, es wird zur Vernunft kommen und sich zeigen, wie es sein sollte, das passiert jedem.
 
sezon:
Ich frage mich, wie man dann vorhersagen kann?
Lesen Sie wenigstens, was dort steht: .... Es steht eindeutig im Handbuch.
ATR, durchschnittlicher wahrer Bereich
durchschnittliche tatsächliche Reichweite

Geschichte. Der Indikator wurde erstmals 1978 von J. Welles Wilder, Jr. veröffentlicht .
Merkmale. Bestimmen Sie die durchschnittliche tatsächliche Spanne mit Hilfe des SMA, EMA oder anderen.
Handelssignale. Extremwerte des Indikators zeigen oft Wendepunkte oder den Beginn einer neuen Bewegung an. Wie andere Indikatoren, die die Volatilität anzeigen (z. B. Bollinger-Bänder), kann die ATR weder die Richtung noch die Dauer der Bewegung vorhersagen, sie zeigt lediglich das Ausmaß der Aktivität an.
Niedrige Werte des Indikators entsprechen einem ruhigen Handel in einem kleinen Bereich, während hohe Werte einen intensiven Handel in einem breiten Bereich bedeuten. Ein langer Zeitraum mit niedrigem ATR-Wert deutet auf eine Konsolidierung hin, die wahrscheinlich zu einer schnellen Fortsetzung der Bewegung oder einer Umkehr führt.
Das Grundkonzept des Indikators lässt sich wie folgt ausdrücken: Je höher sein Wert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr; je niedriger sein Wert, desto schwächer ist die Trendrichtung.
Vorteile. Einer der besten Volatilitätsindikatoren.
Benachteiligungen. Bei einem großen Fenster kann sich die ATR verzögern und die vergangene Volatilität anzeigen, nicht die aktuelle.
 

1,3340 und ich bin dabei! Wer ist auf meiner Seite?

 
Legeo:

Ich frage mich, wie man dann vorhersagen kann?

Nach dieser Frage liege ich unter dem Tisch! Nichts Persönliches, aber es ist urkomisch!

Ich versuche es gerne :)
 
Die Marke von 3280 - 3290 wurde bereits 4 Mal getestet ...
 
strangerr:

Das Pfund kann sich bereits mit einem Stopp bei 1,5935 einpendeln.
Der Kurs von 1,5930 scheint sich gedreht zu haben.
 
sammi61:

usdcad kann gekauft werden, was meinen Sie?
Sie könnten 0,9820 irgendwo in diesem Bereich kaufen.
 
sezon:
Die Marke 3280 - 3290 wurde bereits 4 Mal getestet ...

Ich habe auch darüber geschrieben. aber die Leute sind sehr niedrig angesiedelt und warten auf einen Sturz. es ist unwahrscheinlich, dass es passiert. wir sind nur hinzufügen, um den Kauf, meiner Meinung nach.