EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1394

 
MisterVova:

Das ist nicht unsubstantiiert.

aber ich glaube, bei der letzten habe ich gelogen.


Was wollen Sie also damit? Hier ist die gesponnene Linie überquerte den Preis, dann die Wolke, dann der Preis überquerte die Wolke, warten Sie auf einen Pullback und geben, stoppen unter der Wolke, und all die Liebe)))

Im Moment sind die Bedingungen für einen Verkauf nicht erfüllt, wir sollten also weiter kaufen.

Wer hat sie?)))

 
Machte ein Pendel (nach allen Regeln) testete die Währungen auf Geschichte - Sie breitete das Notebook und über die Tabelle. Funktioniert nicht.
 
Tantrik:
Ich habe das Pendel (nach allen Regeln) getestet die Währungen auf Geschichte - Sie breitete das Notebook und über die Tabelle. Das funktioniert nicht.


Was, was, was ist mit dem Laptop auf der Karte?)))

Sie erklären, was das Pendel ist und warum es nicht funktioniert, sonst ist nichts klar.

 
strangerr:

Was, was, mit einem Laptop auf einer Grafik?)))
Halten Sie das Pendel über die Karte (Laptop mit aufgeklapptem Bildschirm in der Horizontalen) und fragen Sie: Wo geht es nach oben? unten? (und die Geister schieben das Pendel), dann bewegen Sie die Karte und sehen, ob Sie richtig liegen oder nicht! Währungen funktionieren nicht.
 
Tantrik:
Sie halten das Pendel über die Karte (der Laptop ist waagerecht aufgestellt) und fragen: Wo ist oben? unten? (und die Geister schieben das Pendel), dann bewege die Karte und sieh nach, ob du es erraten hast oder nicht! Währungen funktionieren nicht.

Nun Tantrik, ich bin sprachlos)))) Ist dir heute langweilig?)))
 
Tantrik:
Sie halten das Pendel über die Karte (der Laptop ist waagerecht aufgestellt) und fragen: Wo ist oben? unten? (und die Geister schieben das Pendel), dann bewegen Sie die Karte und sehen, ob Sie richtig oder falsch geraten haben! Währungen funktionieren nicht.

))

 
strangerr:

Nun, Tantrik, ich bin sprachlos)))) Ist dir heute langweilig?))
Nein, eine zusätzliche Informationsquelle. Übrigens ist das Pendel aus Metall - Metalle arbeiten mit Gold, Silber. Und über Währungen muss ich nachdenken.... (vielleicht werde ich mich bei einer höheren Instanz beschweren)
 
Versuchen Sie, ein Pendel mit Noten zu drehen. Und für jede Währung eine andere :))))))))))
 
93408:
Versuchen Sie, ein Pendel mit Noten zu drehen. Und für jede Währung eine andere :))))))))))
Ich werde vorerst mit Metallen handeln. (Es gibt keine Papierpendel...)
 
Was ist, wenn Sie das Pendel in Papier einwickeln? Was ist, wenn Sie Münzen verwenden? )))))))))))))))