EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1370

 
1,3500, wenn sie durchbrochen und gesichert wird, wäre das ein Momentum, wo ist die Frage.
 
strangerr:

So schrieb ich - von 1,3340 aufwärts, überschritt die 1,3385 Marke.
Nee, was glaubst du denn, wo du hingehst, du weißt es ja :)
 

Hat jemand den Audien verkauft?

 
terentyevdd:
Nein, wo denkst du hin, du weißt es sowieso:)

Ich weiß es nicht und ich glaube nicht, warum, wenn wir dort sind, werden sie es uns sagen)))
 
Leute, wie seht ihr die Entwicklung der Dinge!!! Ich interessiere mich für den Fall der Fälle.
 
sollte 1,58 erreichen
 

Ich habe meine Meinung über den Verkauf bei 1,3415 geändert und ihn weiter auf 1,3620 verschoben.

Strangerr, was würde Opa Gunn zu uns sagen, wenn er das sieht?)

 
ernst:
Das Volumen der verkauften Anleihen betrug insgesamt nicht mehr als - 12 Milliarden EUR - und ist das das Volumen für ein Paar? Wir werden von den Großen ausgetrickst.
Die Hauptsache ist, nicht betrogen zu werden, sondern diese Momente zu erwischen, wenn sie betrügen .... Ich sagte 1,2850 vor einer Woche, das Maximum, wo dieses Paar wird ...... Ich kann mit Zuversicht sagen, dass wir nach oben schauen, weil wir oft versuchen, diese Ebenen auf die Umkehr, so gingen wir nach unten auf 1,2850, um eine bessere Schaukel haben und zu brechen diese verdammten Ebenen.Wir durchbrachen das ernsthafte Niveau auf einem der Regressionskanäle, und das sagt mir, dass wir für eine lange Zeit nach oben gehen werden. Die Indikatoren zeigten starke Divergenz auf Tageszeitungen, die über unwahrscheinliche Bewegung nach unten ..... sagt.
 
factor_admin:
Leute, wie seht ihr die Entwicklung der Dinge!!! Ich bin an einem Pullback interessiert.

Niemand kann es genau sagen, vielleicht kann man es erahnen, es gibt Stufen, an denen wir uns orientieren sollten. 1.3490, 1.3615, 1.37.
 
Ich stimme sehr viel mit https://c.mql4.com/forum/2011/01/EURUSD1.png ihn) und ihm, dass ohne einen Pullback wird es ein Top und dann ein Boden...weil ich selbst nicht wissen, wie zu sehen, aber es gibt einen Haken bei 1,347 :) Intuition)