EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1369

 

strangerr :

Was denken Sie?! meine Meinung ist oben, auf der n1 masd ao aos sagen oben

 
Ich weiß aber nicht, wohin.
 
OlegSmt:

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle!

Was halten Sie von dieser Option?



dort wurde das Doppeltop durchbrochen und ging nach unten, "alles klar", jetzt hat sich eine Flagge nach deinem Bild gebildet - also auf geht's... Obwohl heute Freitag ist - die Bullen werden short gehen, also ist eine Korrektur nach unten möglich (und wird es wahrscheinlich auch sein) - es gibt kein Triple-Top - zu groß ist die Lücke zwischen den ersten beiden und dem dritten... Das dritte (Ihrer Meinung nach) obere Ende ist ein starker Widerstand, der bald gebrochen werden wird...
 

Ich habe es verstanden, strangerr : alles läuft, er kam und der Zeitplan begann sich zu beschleunigen:))

 
Roman.:

Das Doppeltop wurde dort durchbrochen und ging nach unten, "alles klar", jetzt bildet sich die Flagge nach Deinem Bild - also geht es weiter aufwärts... Obwohl heute Freitag ist - die Bullen werden short gehen, also ist eine Korrektur nach unten möglich (und wird es wahrscheinlich auch sein) - es gibt kein Triple-Top - zu groß ist die Lücke zwischen den ersten beiden und dem dritten... Das dritte (Ihrer Meinung nach) obere Ende ist ein starker Widerstand, der bald gebrochen werden wird...
Nun, ich denke, wir werden 3464 erreichen, oder?
 
Können Sie mir sagen, wie ich aus dem Ort herauskomme?
 
Das Volumen der verkauften Anleihen betrug insgesamt nicht mehr als - 12 Milliarden EUR - und ist das das Volumen für ein Paar? Wir werden von den Großen ausgetrickst.
 
terentyevdd:
Ich schätze, wir werden bis 3464 kommen, oder?

:-))) Nicht vergessen - es ist Freitag, die Bullen, die früher eingestiegen sind, machen gute Gewinne - sie werden heute short gehen (oder einen Teil ihrer Positionen schließen) - eine Korrektur ist möglich...
 
Roman.:

:-))) Nicht vergessen - es ist Freitag, die Bullen, die früher eingestiegen sind, machen gute Gewinne - sie werden heute short gehen (oder einen Teil ihrer Positionen schließen) - eine Korrektur ist möglich...
fast geschafft :-))...
 
terentyevdd:

strangerr :

Was denken Sie?! meine Meinung ist oben, auf der n1 masd ao aos sagen oben


So schrieb ich - von 1,3340 aufwärts, überschritt die 1,3385 Marke.