EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1348

 
factor_admin:
Werden sie mir wieder 1,3166 geben? Ich hatte einen Kauf anhängig

Ich kaufte bei 1,3130 in der Hoffnung, dass sie nachgeben würden)))
 
USDCHF zu verkaufen, was denken Sie darüber? Wenn Sie eine Trendlinie auf H4 zeichnen, ist sie bereits nach unten gekreuzt.
 

Eine weitere Stundung wurde problemlos zurückgenommen.

 
strangerr:

Eine weitere Stundung wurde problemlos zurückgenommen.


Sie sind ein "riskanter" Bursche. Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

 
strangerr:

Ein weiterer Zahlungsaufschub wurde mir ordnungsgemäß entzogen.

Gut, wenn es jetzt runterrollt. Und wenn nicht? Eine sehr riskante Taktik - Mittelwertbildung ohne Grenzen.
 
Валютный мир, накануне ожидающий развязки с португальским размещением, облегченно выдохнул. Размещение оказалось неплохим. Хотя, конечно, могло бы быть и лучше. Но, тем не менее, Португалия показала, что еще в состоянии занимать деньги с рынка, что окрылило поклонников единой валюты. Однако СЕГОДНЯ евро вновь будут испытывать на прочность: размещения предстоят Италии и Испании. И здесь ситуация выглядит сложнее. А, кроме того, в четверг на свое первое заседание в этом году соберется ЕЦБ.

 
Roman.:


Und Sie sind ein "riskanter" Typ. Gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch!


Ich gehe nicht für ein halbes Depot)))
 
wmlab:
Es ist gut, wenn es jetzt bergab geht. Und wenn das nicht der Fall ist? Eine sehr riskante Taktik - Mittelwertbildung ohne Grenzen.

Warum nicht? Matte, zumindest eine Nachfüllung. Wenn alles untergeht, was dieses Jahr der Fall sein wird, dann wird geerntet. Sie wissen ja, dass die Banken sich vom Staat Geld leihen, und dann sind sie ganz schön pleite. Die Schokolade ist einfach heiß)))
 
Auch ich würde gerne einen rücksichtslosen Ausverkauf starten, aber lassen Sie ihre Zeitungen verkaufen, sagen Sie ihnen den Preis.
 
ernst:
Ich möchte wirklich einen rücksichtslosen Verkauf zu starten, aber lassen Sie ihre Papiere zu verkaufen, sagen Sie ihnen über die Rate.

Dann wird es sofort einen Schub geben, in welche Richtung, weiß ich nicht, aber es wird schwierig sein, auf den Zug aufzuspringen. Der Pfund-Einsatz ist in 13 Minuten, Sie können ihn als Richtwert verwenden.