EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1345

 
besser auf 1.2))))
 
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber der Euro wird heute verkauft, und es wird einen Aufschwung bei 15-16 msk geben.
 
Noterday:
Wie geht es Ihnen? Hältst du durch?
Mir geht es gut, abgesehen von den 5 % Gewinneinbußen durch die Bai
 
Das Bild verwirrt mich nicht: Es war natürlich dumm, die Siegel vorher zu öffnen, aber ich beobachte mehr als einmal ein ähnliches Bild, wenn das Paar um hundert oder zwei oder drei Pips steigt oder fällt und es Kameraden gibt, die Ziele bei 1000-2000 Pips weit darunter oder darüber vorhersagen. Odyssee, der Stein ist nicht in deinem Hof)))) Es ist nur so, dass es einen solchen Trend gibt.
 
 
odiseif:

danuna O_o
 
strangerr:
Das Bild verwirrt mich nicht: Es war natürlich töricht, vorher Siegel zu öffnen, aber ich sehe ein ähnliches Bild mehr als einmal, wenn ein Paar um hundert oder zwei oder drei Pips steigt oder fällt und es Kameraden gibt, die Ziele bei 1000-2000 Pips weit darunter oder darüber vorhersagen. Odysseus, es ist nicht deine Schuld)))) Es ist nur so, dass es einen solchen Trend gibt.
Es ist einfach der Trend. auch wenn es in meinem Garten ist, ich bin nicht beleidigt .......mne, ich will nur dorthin zu gehen und ich sehe es dort aus irgendeinem Grund. ich bin zu stur .....obwohl, um ehrlich zu sein, dieses Paar stört mich nicht, ich habe andere Paare zu kümmern ....
 
odiseif:


Vielleicht ist das auch eine Option. Geh nicht als Tantriker, sonst zieht er eine Tasse, und du ziehst ein Vishibala)))
 
lekhach:
Es ist verdächtig ruhig. Er soll nach oben schießen. Ich frage mich, wie hoch die Chancen sind, heute 1,3190 zu sehen?

Sollte bis 1,3210 gehen, aber jetzt sieht es nach einer Korrekturbewegung bis 1,2970 aus
 
forte928:

Sollte bis 1,3210 gehen, aber jetzt sieht es nach einer Korrekturbewegung bis 1,2970 aus

Heute könnte es zu einem derartigen Einbruch kommen, dass alles zusammenbricht. Alles, was unter 1,3114 liegt, ist heute ein Ausverkauf.