EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1317

 

Eigentlich ist meine Meinung zu meinem eigenen früheren Beitrag (https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/01/12.jpg ) reine TA.

In der Tat kann der Rückgang, in Bezug auf die Wellen und ihre Abstraktion nicht passieren, wie ich es gezeichnet, schauen Sie sich die H4 der letzten Dip im November, da die H4 MACD war rund auch, aber dann ging es nach unten und unten. Verwenden Sie also die Hilfsmittel, ich werde mich an den Indizes und natürlich auch an den Wellen orientieren.

Überzeugen Sie sich selbst, obwohl es bequemer wäre, die Korrektur auf Fib-Ebene zu sehen, aber werden sie uns eine solche Schönheit geben? ;)


 
terentyevdd:
Wohin gehen wir?!
1,28 (eigentlich ist 1,29 auch ein Umkehrpunkt nach oben)
 
DhP:

Und die Bewegung gewinnt langsam an Schwung....


Über 80 Pips an einem Tag ist ein express)))) Eine meiner Beobachtungen: Wenn der Kurs in der ersten Woche des Monats über oder unter einem runden Niveau liegt, ist es wahrscheinlich, dass er in diesem Monat bis zum nächsten nach oben oder unten geht, diesen Monat ist es 1,25, letzten Monat war es 1,35, 3 Pips short.
 

Das Dreieck Aud/Frank läuft seit fast einem Monat wie eine Nähmaschine!

 
strangerr:
Der springende Punkt ist, dass sie heute nirgendwo hingekommen sind, und sie fragen, wann die Wende kommt.
Man sollte sich auch fragen, warum man dorthin gehen sollte :)
 
strangerr:

Etwa 80 Punkte an einem Tag sind einfach ausgedrückt)))

Es gab ein Hin und Her... Pips heute
 

Wenn wir während dieser Aufwärtsbewegung 1,2980 überschreiten, könnten wir bis auf 1,3062 fallen. Wenn nicht, dann ein weiterer Rückgang nach unten.

 
Tantrik, ich glaube, es hat sich eine Schale auf H1/M30 gebildet. 1,3100 werden wir sehen.