EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1310

 
IgorM:

Nun, das ist nicht nur eine Tatsache, aber ich würde sagen, chirurgische Präzision - zu halten, die Eurobucks an Ort und Stelle und zur gleichen Zeit, um starke Bewegungen auf Kreuze des Euro, wie ein Kreis starke Bewegung auf Kreuze der Währung sollte sichtbar sein, in einem großen, aber nein - ist die Eurobucks, so gut Bullen und Bären halten, oder so große Aufträge auf dem Markt, dass Makler Angst haben, um Aufträge nach eigenem Ermessen zu bewegen

Die Bewegung am Kreuz war auf die Bewegung anderer Währungen zurückzuführen, und ich brauche ihre chirurgische Präzision nicht, wenn ich Bewegung brauche, ist es mir egal, in welche Richtung sie geht.
 
IgorM:


nicht das Gleiche - wird schwingen und dann nach unten gehen ;)

Die Hauptsache ist, dass die Eu schwingen wird, entweder mit positiven Nachrichten oder einfach nach oben ziehen, weil es keine Stops für Händler zu brechen und sättigen die Hölle Mechanismus ))))

Puh - wie die Texte, es ist ein guter Start in die Woche, niemand sieht wohin wir gehen

Aha, fehlende Buchten - Wachstum muss dargestellt werden....
 
Ich werde nur kaufen, wenn ich auf dem Tageskurs Anzeichen für eine Trendwende sehe, aber in der Zwischenzeit gehe ich nach unten.
 
Kitsan:
Ich werde nur kaufen, wenn ich auf dem Tageskurs Anzeichen für eine Trendwende sehe, aber in der Zwischenzeit gehe ich nach unten.

Dann wird es notwendig sein, in den Verkauf einzusteigen. Die Abwärtsziele von 1,20-23 sind nach wie vor vorhanden.
 
strangerr:

Dann müssen wir in den Verkauf gehen. Ziele unter 1,20-23 sind immer noch vorhanden.

Auf der D1 MACD Divergenz wird gezeichnet, wenn es beginnt, Rebound dann vielleicht ein Bounce nach oben und dann ein Verkauf.
 
EURGBP scheint bei 0,8317 zu kaufen und bei 0,8300 zu stoppen, obwohl ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, da ich ausschließlich mit EUR handle =)))
 

Guten Tag zusammen, ich habe ein interessantes Bild gefunden. Wir müssen ja schließlich verkaufen...

 
Kitsan:

Auf der D1 gibt es eine Divergenz im MACD, wenn er sich erholt, kann er nach oben abprallen und dann verkaufen.


Sie entscheiden, welchen Weg Sie gehen ;)

denn ganz oben werden Sie nur bei 1,23 in den Kauf gehen, wenn ich richtig verstanden habe, in den Verkauf? ))))

 
IgorM:


Sie entscheiden, welchen Weg Sie gehen wollen ;)

denn ganz oben werden Sie nur bei 1,23 in den Kauf gehen, wenn ich richtig verstanden habe, in den Verkauf? ))))

Haben Sie jemals einen Schlepper gefangen? :) (mit beiden Händen fangen!)
 
Tantrik:
Haben Sie schon einmal einen Aal gefangen? :) (mit beiden Händen fangen!)

Ich habe nie einen Elch erwischt, ich habe nur ein paar Verluste, ich habe ein bisschen zu wenig Handelspraxis, dank meiner nicht so langen Geschichte des Mikrohandels