EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1303

 
strangerr:

Wen interessiert das wie? Mir persönlich ist das scheißegal. Ich weiß selbst, wo und in welche Richtung ich den Handel eröffne und wo ich Stops oder Pendants setze, und Sie raten. Ich weiß, wo ich Trades eröffne und wo ich Stopps oder Pending Orders platziere. Sie raten.
Sie können in die abgehende Maschine einsteigen, aber nicht in die ankommende Maschine.
 
ernst:

Wenn der Montag unter 1,29 schließt, dann nach unten, wenn darüber, dann nach oben.

Nur nach unten hat der H4-Trend noch keine Bestätigung der Verlangsamung erhalten - so dass erst nach dem Scheitern eine kleine Korrektur erfolgen wird...
 
forte928:

nur Abwärtstrend H4 wurde noch nicht bestätigt, um zu verlangsamen - so nur nach dem Scheitern wird es eine kleine Korrektur sein...

Übrigens, 1,2799 ist die vierteljährliche Unterstützung, von der wir einen Abprall auf 1,3070 erwarten können, wenn nicht, ist das Ziel der Bewegung 1,2113.
 
strangerr:

Übrigens, 1,2799 ist eine vierteljährliche Unterstützung, von der wir einen Abprall auf 1,3070 erwarten können, wenn nicht, ist das Ziel für die Bewegung 1,2113.

Genau, ab 28 erwarte ich einen Pullback von 100-150 Pips... Stop wie üblich max 50 Pips...
 
Wenn die obere Grenze der täglichen BB auf meinem Bild oben gelingt, auf 1,2800 zu drehen, dann wird es eine Korrektur auf der H4 sein, sonst werden wir wie eine Lokomotive springen, ohne zu stoppen, vielleicht mit einer leichten Verlangsamung auf 1,2600
 
chepikds:

Ich erwäge zwei mögliche Optionen:

Warum brauchen Sie einen Screenshot? Es ist so klar wie es ist, ohne Ihre Vorhersagen, es ist entweder oben oder unten ;)
 
forte928:
Wenn die obere Grenze der täglichen Wartezeit BL auf meinem Bild oben hat Zeit, um 1,2800 drehen, dann bedeutet es eine Korrektur auf der H4, sonst werden wir wie eine Lokomotive springen, ohne zu stoppen, vielleicht mit einer leichten Verlangsamung auf 1,2600
Was denken Sie über die Aussichten für die Eurofound in der nächsten Woche?
 
Sancho77:
und wie schätzen Sie die Aussichten für das Euro-Pfund in der nächsten Woche ein?


700p abwärts bilden ein neues Tief - im Wesentlichen eine Bewegung in Richtung der unteren Begrenzung des 4-Monats-Kanals...

 
Sancho77:
und wie schätzen Sie die Aussichten für das Euro-Pfund in der nächsten Woche ein?


700p abwärts bilden ein neues Tief - im Wesentlichen eine Bewegung in Richtung der unteren Begrenzung des 4-Monats-Kanals...

 

Für die kommende Woche auf dem Eurofrank ist eine kleine Wohnung oder ein leichter Pullback zu Beginn möglich, aber wir müssen die detaillierte Analyse beobachten und die Bewegung zur wöchentlichen Grenze des Kanals Ebenen angezeigt werden...