EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1280

 
apelbsin:
Ich hatte einen guten Handelstag für mich, vor der US-Sitzung war ich im Begriff, nur nach unten auf den Euro zu handeln, eröffnete, bekam einen Verlust, dann begann ich in Panik zu geraten, hin und her, ich hatte nicht genug Geduld, aber trotzdem endete der Tag heute mit einem Gewinn, wenn auch einem kleinen. Ich bin zu einem Schluss gekommen: langsam, der Markt wird nicht überall gehen, werden Sie Geld verdienen heute oder morgen :)


Eile ist in zwei Fällen geboten: Beim Flohfang und beim Auftreten von Durchfall))))

"Der Markt geht nirgendwohin, Sie werden morgen Geld verdienen, nicht heute" - das ist richtig.

 
chepikds:

Auf dem Jahres-Chart ist der kurzfristige Trend abwärts gerichtet :))) Nächste Unterstützung: 1,2335

Auf dem Jahreschart sehe ich, dass der Tiefpunkt bei 1,0171 liegt.

Und jetzt überlegen Sie mal, was passieren würde, wenn der bx gleich dem Euro wäre ... der Hype würde boomen ... Der Pfundskerl ist tot ...

... und dann wird mir der August 2008 in den Sinn kommen...

 
Bereits im November letzten Jahres gab es einen Spitzenwert von 12.000p in einem Monat.
 
sezon:
Bereits im November letzten Jahres gab es einen Spitzenwert von 12.000 Punkten in einem Monat.

Vielleicht 1.200pp ? 12.000 ist ein bisschen viel))
 
sezon:

Ich betrachte das Jahresdiagramm, der Tiefpunkt liegt bei 1,0171

Und nun stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn der bx der eu gleichkäme .... Der Hype wäre ... Der Pfundskerl ist tot ...

... ... und dann erinnere ich mich an den August 2008 ...


Es wird immer einen Hype geben, der den Markt/Preis nach oben/unten treibt.

Im Frühjahr dieses Jahres ging es mit dem Markt bergab, na und? ein paar Wochen lang ging es bergauf, dann wieder bergab https://www.mql5.com/ru/forum/125816

SZZ: selbst in der Historie kann ich nicht finden, wo der Yen gesunken ist...)

 
Kitsan:

Vielleicht 1.200pp ? 12.000 ist ein bisschen viel))
1.200 Pkt. ist ein bisschen zu viel für eine PP-Kürzung ...
 
Noterday:

Idealer, was die Wellen angeht, wäre die blaue Version.

Da bin ich anderer Meinung. In der aktuellen Welle (Sie haben (1) von (X)) gibt es zwei (wenn nicht drei) aufeinanderfolgende Korrekturen im Trend, was auf eine Dehnung hinweist, und wenn Sie sich das Tagesdiagramm ansehen, erhalten Sie gerade eine Dehnung in der fünften Welle. IMHO.
 
Kitsan:
Ich schaue nicht unter den 30 min Zeitrahmen, ich kaufte wegen der Teiler und die psychologische Marke bei 1,3000. Ich kann leicht einen Fehler machen, so stoppen schließen.


Also ging die EU um 1,3000 am Supermarkt vorbei, langsam und gleichmäßig, nicht einmal ein Ruck, kein Feuerwerk, nicht einmal ein Feuerwerk ))))

Solange ich auf die Charts schauen - Psychologie ist in unseren Köpfen, und der Markt, es funktioniert wie eine Uhr - reibungslos und ohne Ausfälle, wenn es nach unten ging, bedeutet dies, dass es immer noch nach unten, bounce von einem gewissen Niveau - nicht die Tatsache, dass es umgekehrt wird

Ich denke, dass die Erneuerung des Tiefs bei 1,2968 einen Impuls nach oben geben wird, aber wahrscheinlich nicht sehr weit - im Allgemeinen werden wir sehen

 
IgorM:


Also ging die EU bei 1,3000 am Supermarkt vorbei, langsam und gleichmäßig, nicht einmal ein Flattern, kein Feuerwerk ))))

Solange ich auf die Charts schauen - Psychologie ist in unseren Köpfen, und der Markt, es funktioniert wie eine Uhr - reibungslos und ohne Ausfälle, wenn es nach unten ging, bedeutet dies, dass es immer noch nach unten, bounce von einem gewissen Niveau - nicht die Tatsache, dass es umgekehrt wird

Ich denke, dass die Erneuerung des Tiefs bei 1,2968 einen Impuls geben wird, um zu steigen, aber wahrscheinlich nicht sehr weit - im Allgemeinen werden wir sehen


Ich stimme zu, er hat durchgestochen, aber nicht konsolidiert. Aber das Interessanteste ist, dass ich vor dem Schlafengehen beschloss, den Verlust auf 50 Pips zu erhöhen, und er erreichte das vorherige Tief bei 1,2968, dann beschloss ich, ihn um 2 Pips tiefer (1,2966) zu bewegen. Am Ende ging der Kurs um 1 Punkt über 1,2967 zurück, verpasste meinen Verlust )))) um 1 Punkt und schloss schließlich zum Eröffnungskurs (1,3002) mit einem perfekten Doji) Dies geschieht selten)

 
Kitsan:


...und schloss schließlich Punkt zu Punkt beim Eröffnungskurs (1,3002) und zeichnete einen perfekten Doji)) Das passiert selten)


Eben, selten! Ich habe nicht einmal ein Doji auf 2 Terminals!