EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1232

 
Noterday:

Hallo zusammen!!! Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten!!!

Ich habe angefangen, Wolfe-Wellen zu studieren, um sie an Elliott zu schrauben. Wer kann mir sagen, ob ich die Markierungen richtig habe?



Falsch, die Trends 1-3 und 2-4 sollten einen Keil bilden und sich dort irgendwo kreuzen. Wie auf dem Bild von Ekonom.
 
strangerr:

Falsch, die Trends 1-3 und 2-4 sollten einen Keil bilden und sich dort irgendwo überschneiden.

Ich habe also ein Beispiel aus dem Lehrbuch genommen, das sich hier nicht überschneidet


 
Ah, verstanden, danke =)
 
Noterday:

Ich habe also ein Beispiel aus einem Lehrbuch genommen, das sich hier nicht überschneidet



Ich sehe, dass es nur zwei Trendlinien auf dem Bild gibt, deshalb habe ich es nicht sofort verstanden. Bei den Linien, die durch die Punkte 1-3 und 2-4 gezogen werden, fehlt nur eine, 2-4.
 
Zu den Aussichten: Auf dem FOMC heute könnten wir den Rückgang in Richtung 1,3270 beginnen
 
Noterday:
Zu den Aussichten: Auf dem FOMC heute könnten wir den Rückgang in Richtung 1,3270 beginnen


Wenn ich mir die H1 und H4 ansehe, denke ich, dass der letzte Bounce mindestens 50% beträgt. Auf dem Tages-Chart, wenn wir das letzte Hoch bei 1,3497 nicht erreichen, wird eine gute Divergenz auftreten und dann go-go)))

Verkaufen bei H1-Kerzenschluss unter 1,3383.

 


kein Kommentar ..... nur zur Bestätigung der Werte in Kombination mit den Anhängern (nach Hauptzeitintervallen (Tag, Woche, Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr) .... bei Abschluss der 1-Stunden-Kerze unter der gelben Marke verkaufen bis zur nächsten grünen Marke 1,3320 Eisen ... oberhalb des Handgelenks kaufen, um die nächste Ebene 1,35 Eisen .....


Interessiert sich jemand für das Muster für die eu mit Fächern und Klappen ....

Dateien:
adlv.rar  2 kb
 
oleniknik:


kein Kommentar ..... nur zur Bestätigung der Werte in Kombination mit den Anhängern (nach Hauptzeitintervallen (Tag, Woche, Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr) .... bei Abschluss der 1-Stunden-Kerze unter der gelben Marke verkaufen bis zur nächsten grünen Marke 1,3310 Eisen ... oberhalb des Handgelenks kaufen, um die nächste Ebene 1,35 Eisen .....


wer sich für das Muster für die eu mit Fächern und Klappen interessiert ...kein Mitleid ...



Das verstehe ich alles, aber warum ist "Buy on Peak" noch einmal?
 
strangerr:

Das verstehe ich alles, aber warum wird wieder auf dem Höchststand gekauft? danke für das Muster.
Beispiel für den Stift .... Ist schon gut... Ich schließe es danach .... Ich handle nicht wie ein Erwachsener .... Ich habe auch einen Verkauf in der Spitze vergeigt. ))))) .... Urteilen Sie nicht über .... alles wird erst danach gewinnbringend sein
 

Oh je, ich bin ein ziemlicher Trottel.... Genau das ist der Nachteil der Elliott-Wellen, dass alle Details der Vergangenheit für die Vorhersage wichtig sind... Wenn Sie andere Taktiken zusammen anwenden, ist natürlich alles in Ordnung, aber wenn Sie nur eine Welle anwenden, können Sie in eine Falle geraten, zum Beispiel - in meinem H1-Terminal sieht es so aus:

Und in einem anderen Terminal sieht es so aus (weil es eine Historie vom 31.12.2010 bis zum 02.01.2011 gibt, d.h. die Tage, an denen der Markt für den Handel geschlossen war)

Deshalb habe ich verpasst, dass das Top bei 1,3425 damals schon da war, und heute wurde es gerade aktualisiert, deshalb war alles verloren =))) Aber ich hatte Recht mit dem Rückgang =))

Worriers - achten Sie auf die Wochenend- und Feiertagskurse!!!