EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1228

 
forte928:

Forschung braucht nicht viel Zeit - es ist wichtig, sich Zeit dafür zu nehmen...
Ja, das ist die grundlegendste Forschung, ich weiß nicht einmal, was zu hängen auf, warf die Zeitzone Fibo, sah nichts ... Ich habe von Gann Quadrat 9 gehört, es aber noch nicht angewandt...
 
chepikds:

Was meinen Sie damit: Bei einer Standard-BB haben wir einen Rückstand?

Jeder MA hat eine Verzögerung und man kann keinen anderen MA als Basis verwenden - ich habe ein völlig anderes Konstruktionsprinzip...
 
chepikds:
Ja, das ist die grundlegendste Forschung, ich weiß nicht einmal, was zu hängen auf, warf die Zeitzone Fibo, sah nichts ... Ich habe von Gann Quadrat 9 gehört, es aber noch nicht angewandt...

Die Zeitzonenregeln sind recht kompliziert, in einer einfachen Form kann man drei unkomplizierte anwenden, die sich aber überschneiden...
 
Imho hat der Euro soeben die umgekehrte Kopf-Schulter-Nackenlinie getestet, sollte jetzt nach oben gehen...
 
forte928:
Jeder MA hat eine Verzögerung und kein anderer MA kann als Basis verwendet werden - ich habe ein ganz anderes Konstruktionsprinzip...
Jeder hat sein eigenes Prinzip, je nach seiner eigenen Denkweise ))
 
DragonSL:
Imho hat der Euro soeben die umgekehrte Kopf-Schulter-Nackenlinie getestet, sollte jetzt nach oben gehen...
Hallo, Sie haben heute auf die Mengen hingewiesen, wo sehen Sie sie?
 
DragonSL:
Imho hat der Euro soeben die umgekehrte Kopf-Schulter-Nackenlinie getestet, sollte jetzt nach oben gehen...


Auf welcher TF? H4 geht nach unten - es ist wie eine Korrektur

 
Ekonom:
Hallo, Sie haben heute auf die Bände hingewiesen, wo sehen Sie diese an?


Es ist ein normaler Genuss, deshalb heißt es ja auch "Volumen". Es hat nichts mit dem realen Volumen zu tun, sondern zählt nur, wie oft das Tick-Chart hin- und hergezählt hat, was theoretisch mit dem realen Volumen korrelieren sollte. Spitzenvolumen bedeutet eine Trendumkehr...

Auf MT erscheint sie direkt auf dem Diagramm, wenn Sie CTRL+L drücken.

 
forte928:


In welchem Zeitrahmen? H4 geht nach unten - es ist wie eine Korrektur


Am 15...

Kann falsch sein, ich habe Anhänger auf beiden Seiten, wenn es nach oben geht, sollte es 1,3450 erreichen

 
DragonSL:


Das ist ein Standardindikator, er heißt "Volumen". Es hat nichts mit dem realen Volumen zu tun, sondern zählt nur, wie oft sich das Tick-Chart hin und her bewegt hat, was theoretisch mit dem realen Volumen korrelieren sollte. Spitzenvolumen bedeutet eine Trendumkehr...

Auf MT erscheint sie direkt auf dem Diagramm, wenn Sie CTRL+L drücken.

Ich weiß nicht, was ich mit dieser Art von Informationen anfangen soll, aber ich werde immer versuchen, sie mit Ihnen zu teilen.