EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1103

 
Tantrik:
Es gibt ein Szenario (Screenshot gepostet) große Wahrscheinlichkeit, um den Kanal auf Amerika, und ein Plan, um auf den Trend, der ist - kaufen zu arbeiten. (Im Allgemeinen ist die eu zwischen zwei Trends und es wird ein Dreieck und nach unten kann nicht sein - aber mit einem klaren Dreieck - up)

Ja, natürlich habe ich das... es ist nur so, dass der Stock auf der Unterseite länger ist... deshalb die Schlussfolgerungen... jetzt ist es klarer... kaufen heißt kaufen...
 

Die nächste Bewegung. Ich frage mich also, was passieren wird...

 

Wenn die Amerikaner vorgestern ihre gesamte Sitzung verkauft haben, werden sie dann heute kaufen wollen?

 
NikT_58:

Wenn die Amerikaner vorgestern ihre gesamte Sitzung verkauft haben, werden sie dann heute kaufen wollen?


Denen ist es egal, ob sie in die Offensive gehen oder sich zurückziehen, solange die Knete reintropft.))

Und darüber hinaus.

 
strangerr:


Denen ist es egal, ob es sich um einen Offensivlauf oder einen Rückzugslauf handelt, Hauptsache, die Knete fließt rein.))

Und darüber hinaus.


Es ist ihnen egal, und ich werde zusehen, wie es weitergeht.
 
NikT_58:

Es ist ihnen egal, und ich werde zusehen, wie es weitergeht.

Wie läuft es eigentlich? Du kommst nicht mehr oft hierher.
 
Verdammte Scheiße!!! Ich kann nicht sagen, ob es ein Trend oder eine Korrektur ist!
 
lekhach:
Verdammte Scheiße!!! Ich kann nicht sagen, ob es ein Trend oder eine Korrektur ist!
 
lekhach:
Verdammte Scheiße!!! Ich kann nicht sagen, ob es ein Trend oder eine Korrektur ist!
))))))))))))
 
lekhach:
Verdammte Scheiße!!! Ich kann nicht sagen, ob es ein Trend oder eine Korrektur ist!

Sie sind überall)))