EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1031

 
FXlike:


Der rote Kreis auf dem Bild


Ich schließe einen Durchbruch nach unten nicht aus, aber ich kann Ihnen Folgendes sagen: Solange die 3850er-Marke nicht überwunden ist, ist eine Abwärtsbewegung um 1000 Punkte sehr zweifelhaft...
 
barfly13:

Ich schließe einen Ausbruch nach unten nicht aus, aber ich kann Ihnen Folgendes sagen: Solange die 3850er-Marke nicht erreicht ist, ist eine Abwärtsbewegung um 1000 Punkte sehr fraglich...

Warum hacken Sie auf der 3850 herum? Ich verstehe nicht, warum der Kurs erst dorthin und dann nach unten gehen muss. Wenn er die 3850 erreicht, wird er das historische Hoch erreichen.
 
Der Euro ist in Fahrt gekommen, ich halte eine Pfund-Position, die von 1,5799 auf unter 1,5755 gesunken ist und heute schließen sollte.
 
FXlike:

Warum klammern Sie sich an die 3850? Ich verstehe nicht, warum er erst dorthin und dann nach unten gehen muss. Wenn er die 3850 erreicht, wird er zum historischen Höchststand gehen. Und der Preis kann von hier aus wieder auf 3850 zurückgehen, das ist sehr fraglich, vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren, wer weiß?

Ehrlich gesagt bin ich nicht derjenige, der sich daran gehalten hat) Der Markt zieht die Grenzen... Bei 1,45 und 1,15 habe ich keine Einwände, aber die nächsten sind genau so: 2850-3850...
 
An Tagen wie diesen kann man mit ein paar Wetten an einem Tag verrückt werden)))
 
blo0ds:
An Tagen wie diesen kann man mit ein paar Wetten an einem Tag verrückt werden)))

Das ist erst der Anfang...
 
LuRAS:
Der Euro ist in Fahrt gekommen, ich halte eine Pfund-Position, die von 1,5799 auf unter 1,5755 gefallen ist und heute schließen sollte.

Pfund ist auch unten, ich sehe 1,5700
 
barfly13:

Ehrlich gesagt, ich bin nicht derjenige, der darauf herumhackt) Der Markt zieht die Ebenen selbst... Sie sind beide bei 1,45 und 1,15, ich argumentiere nicht, aber die nächsten sind genau wie diese: 2850-3850 ...

Es ist interessant zu wissen, wie sie gezeichnet werden, bitte fügen Sie einen Screenshot bei.
 
Vlad72:

Es wäre interessant zu wissen, wie sie gezeichnet werden, bitte fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.

Dies sind gewöhnliche Kanäle, nichts Neues... Es gibt einige Leute, die großartige Screenshots ihrer Bewerbung posten...
 
barfly13:

Dies sind die üblichen Kanäle, nichts Neues... Es gibt hier einige Leute, die großartige Screenshots ihrer Bewerbungen veröffentlichen...

Zeigen Sie mir Ihre Kanäle genau, mit Ihrem Niveau.