EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 980

 

Jep... spuck es aus )))))

 
strangerr:
Warum seid ihr alle so still und zählt die Kugeln?)))
Seit dem Morgen war ich bei 1,30345 auf KAUFEN, da ich der Meinung war, dass der Rückgang vorbei ist. Musste mit einem Verlust auf SELL schließen. Das kommt vor.
 
Wer hat Ziele für eine Korrektur und ganz allgemein für die langfristige Entwicklung des Euro?
 

Verkaufen..., geben..., geben..., geben..., geben..., geben... :)))

Ich bin es, der "einen Buckel macht", wie Tantrick es mir beigebracht hat :)))

Wenn der Kurs über 1,315 steigt, werde ich kaufen.

 
RekkeR:
Verkaufen..., geben..., geben..., geben..., geben..., geben... :)))

))

 
RekkeR:

Verkaufen..., geben..., geben..., geben..., geben..., geben... :)))

Ich bin es, der "einen Buckel macht", wie Tantrick es mir beigebracht hat :)))

Wenn der Kurs über 1,315 steigt, werde ich kaufen.


Sie wird verschwinden, vielleicht nicht sofort. Und wie hat Tantrik Ihnen das Formen beigebracht?)))
 
strangerr:
Wer hat Ziele für die Korrektur und allgemein für die langfristige Entwicklung des Euro?

Wir denken bisher

 
strangerr:
Wer hat Ziele für eine Korrektur und ganz allgemein für die langfristige Entwicklung des Euro?
Korrektur 1,3250-1,33, aber langfristig bis zum Frühjahr denke ich, wir werden 1,15 sehen, imho
 
Tantrik:
Falls jemand Interesse an den für Martin am besten geeigneten Paaren USD/Kanadisch und Yen/Frankreich hat - es sind keine Rückwärtsbewegungen geplant, und es sollte ein Verlust von 100 Punkten mit einem Stop bei Breakeven sein!

Sie fangen gerne Pullbacks))))
 
Tantrik:
Und nicht nur das - laut Vorhersage läuft es auch noch gut...

Igor, auf deinen Screenshots sieht es aus wie in einem Zeichentrickfilm, in dem die Bienen vor die Nase des Bären fliegen. Bis hin zu bunten Flugbahnen in ihren Augen:)))

Wie schaffen Sie das alles?

Sie hören auch die Musik von DJ British Bunkers im Terminal:)))