EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 931

 

Ich werde Ihnen helfen, Geld auf dem Forex zu verdienen Skype: OlgForex

 
Pavel447:
In welchem Forum, wenn ich fragen darf?)
Ignat's.
 
procenkoo: Ich werde Ihnen helfen, Geld auf dem Forex zu verdienen Skype: OlgForex

---

Ja, nun... einfach... du bekommst ein paar Dummköpfe... du sagst ihnen, sie sollen Angst haben, sagst ihnen, sie sollen sich einleben... und etwa 10% des Gewinns an Ihre Tasche.... :) - damit sie nicht ständig unter Elch leiden... wirfst du eine Münze, um ihnen zu sagen, was sie sagen sollen :)

 
olivero:
Ignat


Bis heute gibt es solche Wellenmodelle im klassischen VA nicht.....))))))) IMHO

 
procenkoo:

Ich werde Ihnen helfen, Geld auf dem Forex zu verdienen Skype: OlgForex


Wenn Sie geschrieben hätten: "Bringen Sie mir bei, wie man kein Geld verliert", wäre das eine andere Sache ... Sie müssen am falschen Ort sein, Mann .... wir haben schon Besseres gesehen.
 
strangerr:


Wohin?

Das werden wir in vier Stunden sehen, aber das ist nicht das, was ich meine. Ich war von 14:15 bis 21:00 Uhr short, bin aber noch nicht bereit, meine nächste Position vorherzusagen. Fühlen Sie sich mit Konsolidierungen auf ALLEN Ihren Charts auf dem aktuellen Kursniveau unwohl?
 
Aleksander:
Alexander Sie sind einfach zur Geisel Ihrer Überzeugungen geworden 10% können nicht vermieden werden )
 

Ich bin keine Geisel, ich habe den einfachsten Weg angeboten... Ich habe die einfachste Möglichkeit angeboten, Geld von den Bürgern zu nehmen :) - Sie scheinen nicht zu bluffen, aber Sie können auch nicht 100% garantieren....., weil das Fora-Spiel mit dem MO nicht zu Gunsten der Händler ist :)

Obwohl, wegen ihrer Überzeugungen, für mich, Ihr "Angebot" klang etwa so - ich werde Ihnen helfen, Geld zu verdienen auf Uletka ... (Ich füge den Buchstaben R... nicht ein, um den paranoiden Teil der Gemeinschaft nicht zu drakonisieren)

 
hier... unser Thema heißt

EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2)

Vorhersagen... wenn jeder, der hier seine Vorhersagen postet, 10... nein, nicht genug... 20 Dollar pro Vorhersage zahlen würde... dann würde die Qualität der Vorhersagen auf.... ansteigen. 56% pro Woche... :)