EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 909

 
Psychologisches Niveau 1.37000 überschritten (mit Stop cleanup :), nächster Stop oben ist 100% Fib (1.37700)
 
Ja, ich sehe, dass es hier lebhaft zugeht, aber wo ist unser Wunderkind, das versprochen hat, Vorhersagen auf Holzwürfeln und Zahlenkolonnen im Notepad-Programm zu zeigen?)))
 

Es ist an der Zeit, mit den Vorhersagen aufzuhören und zu anderen Behandlungen überzugehen))) Es war schon eine gute Woche, es war interessant genug!

 
strangerr:
Ja, ich sehe, dass es hier lebhaft zugeht, aber wo ist unser Wunderkind, das versprochen hat, Vorhersagen auf Holzwürfeln und Zahlenkolonnen im Notepad-Programm zu zeigen?)))
Ja, ich bin hier... aber ich mache meine Vorhersagen NICHT nüchtern... denn die Hauptbedingung ist, den MOSK von Gedanken zu reinigen...
 
90% Signal: Verkauf von 1,3660-70 Gewinn 1,3600 Stop für Dip)))
 
chepikds:
90% Signal: Verkaufen von 1,3660-70 Gewinn 1,3600 Stopp für die Spitze)))

das erste Signal (1.3660-70) hat super funktioniert!!! ich warte auf das nächste Ziel darunter, wahrscheinlich heute, ich wünsche so....

 
Während sich alle ausruhen, sollten wir ein paar Pfund verdienen)))
 
Auf der anderen Seite des Ozeans sitzt sdkipehc an seinem Bildschirmund denkt: "Nicht alle ruhen sich aus, jemand anderes wird ein paar Pfund versenken" :) ))
 

Vorhersage für Montag

Eröffnungskurs der Lücke 1,3700-1,3725

Trendrichtung Süden

 
MisterVova:

Vorhersage für Montag

Eröffnungskurs der Lücke 1,3700-1,3725

Trendrichtung Süden

Herr Vova, können Sie mir bitte sagen, welche anderen Benchmarks außer dem heutigen Höchststand und dem aktuellen Kurs für diese Prognose herangezogen werden?