EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 916

 
OlegTs:

Nein, ich habe keine anderen Informationen, ich habe nur meinen Filter auf den MultiCurrencyIndex-Cluster-Indikator gesetzt, der die realen Gewichte der Währungen berücksichtigt (Zhunko hat mich gebeten, das Geheimnis, wie man diese Gewichte erhält, nicht preiszugeben), und danach habe ich angefangen, diese Balken im leeren Raum zu bekommen, jetzt suche ich nach Mustern und versuche, die physikalische Natur dieser Phänomene herauszufinden...


Das tatsächliche Gewicht der Währung hängt von so vielen Faktoren ab (Zentralbankzins, Liquidität usw. usw.), dass ich bezweifle, dass selbst Zhunko in der Lage war, sie alle zusammenzuzählen; das Einzige, was ich glauben kann, ist, dass er in der Lage war, die relativen Kurse für den aktuellen Zeitraum gleichzusetzen.

NN, Sie haben also auch nichts Brauchbares.

 
IgorM:


Das tatsächliche Gewicht der Währung hängt von so vielen Faktoren ab (Zentralbankzins, Liquidität usw. usw.), dass ich bezweifle, dass selbst Zhunko in der Lage war, sie alle zusammenzuzählen; das Einzige, was ich glauben kann, ist, dass er in der Lage war, die relativen Kurse für den aktuellen Zeitraum gleichzusetzen.

NN, Sie haben also nichts Nützliches zu sagen.


Ich habe das Recht, einen Fehler zu machen, die Zukunft wird uns richten :)))
 

amerika will nicht untergehen.....

 
basile:

amerika will nicht untergehen.....


Warum sinkt der Dollar jetzt, wo alle ihre Währungen abstürzen lassen?
 
wahrscheinlicher nächster Stopp bei 1,3540)))))))
 

endlich dorthin zu gehen, wo du gewartet hast? In den Süden? :)

 
Das Paar setzte seine Erholung fort und erreichte 1,3775. Gleichzeitig erreichte der RSI der Vier-Stunden- und Ein-Stunden-Chart den überkauften Bereich. Von hier aus sind weitere Entwicklungen möglich: Das Paar testet den Widerstandsbereich von 1,3775-1,3820. Sollte er sicher überwunden werden, wird er wahrscheinlich den Bereich von 1,4000 testen wollen. Sie ist die Schlüsselmarke, und wenn der Kurs darüber steigt, wird der Weg zu den Höchstständen bei 1,4280 frei. Eine Trendumkehr von 1,3775-1,3820 oder bei der Annäherung an 1,4000 erscheint jedoch wahrscheinlicher. In beiden Fällen wird das Paar nach unten auf die aktuelle Unterstützung bei 1,3445 abzielen, mit einem möglichen Ausbruch in den Bereich von 1,3240, wo das 61,8% FIBO-Retracement-Level von 1,2587-1,4280 verläuft, oder 1,3140, wo der 200 SMA verläuft.
 
tpg_k156:
Das Paar setzte seine Erholung fort und erreichte 1,3775. Gleichzeitig erreichte der RSI auf der Vier-Stunden- und Stunden-Chart den überkauften Bereich. Von hier aus sind die folgenden Optionen für die weitere Entwicklung möglich: Das Paar testet den Widerstandsbereich von 1,3775-1,3820. Sollte er sicher überwunden werden, wird er wahrscheinlich den Bereich von 1,4000 testen wollen. Sie ist die Schlüsselmarke, und wenn der Kurs darüber steigt, wird der Weg zu den Höchstständen bei 1,4280 frei. Eine Trendumkehr von 1,3775-1,3820 oder bei der Annäherung an 1,4000 erscheint jedoch wahrscheinlicher. In beiden Fällen wird das Paar nach unten auf die derzeitige Unterstützung bei 1,3445 abzielen, mit einem möglichen Ausbruch in den Bereich von 1,3240, wo das 61,8% FIBO-Retracement-Level von 1,2587-1,4280 verläuft, oder 1,3140, wo der 200 SMA verläuft.


WGU, cool...

wenn er nicht steigt, wird er sinken....

(Warten auf 1.39-1.4)

 

Ich frage mich, ob wir von 1,35 ausgehen werden oder nicht.

 
Alexander, was flüstern die Würfel? Sollen wir zurück oder bis auf 1,3480 fallen?