EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 893

 
Bocman:


Nein, nicht im März, sondern im August und September.

Stroehner, sagen Sie mir, dass Sie das gleiche Bild haben.

Es stammt aus dem Programm der Euro 2012.


Ich hatte im Frühjahr eine Spanne von September bis November.

 
Ekonom:
imho

Ich habe hier ein ähnliches Szenario beschrieben :) aber es ist spannender... :))
https://forum.mql4.com/ru/33000/page780#390046

 
mein Pivot-Punkt ist jetzt höchstens Anfang Juli auf dem täglichen TF, was mit dem wöchentlichen TF übereinstimmt, mit einem Abstand von drei Wochen
 
BOL:


Was ist mit anderen Informationen? ....

Zum Beispiel... Einige Leute profitieren davon, dass diese Welle auf der 4H wie ein Pullback drei aussieht...

Dies erkennend, werden die meisten Leute Shorts nehmen, wenn die Volumina der Shorts zunehmen, die fünfte Welle ziehen, Stopps sammeln...

Natürlich erkennen die Leute die volle Welle auf der 4H als einen Aufwärtsimpuls (die erste Welle) und beginnen, wenn die zweite Welle auftritt, die Fortsetzung des Aufwärtstrends zu kaufen, vielleicht bis zu 100% "Pullback" (1.1880) ...

Aber dann wird alles "zufällig" wegen irgendwelcher Nachrichten zusammenbrechen, weiter nach unten gehen und von allen, die gekauft haben, eine Menge Geld einsammeln ...

Natürlich sind auch die "Nachrichten" an dieser Mittelbeschaffung beteiligt.

Wie wäre es mit diesem Szenario? :)

Wenn zum Beispiel in den Fernsehnachrichten gesagt wird: "Der Euro steigt schnell", und er ist vorher gestiegen, bedeutet das, dass er bald fallen gelassen wird und die Leute ihn kaufen müssen...

Wo ist also die Wahrheit...?


jemand schrieb auf dem Forum Ich erinnere mich nicht - in Russland während der Krise im Jahr 98, verschwanden Dollar aus allen Banken, und dann, wenn die Banken begannen, zu einem überhöhten Kurs erscheinen die Menschen stürzte, um es zu kaufen - am nächsten Tag der Kurs stürzte - die Nachrichten nur darüber informiert, was passiert ist, aber nicht helfen, Informationen über das, was passieren wird ...
 
forte928:

Ich weiß nicht mehr, was jemand im Forum geschrieben hat - in Russland verschwanden während der Krise im Jahr 98 die Dollars aus allen Banken, und als die Banken begannen, sie zu einem überhöhten Kurs zu verkaufen, stürzten sich die Leute darauf, sie zu kaufen - am nächsten Tag stürzte der Kurs ab... Die Nachrichten informieren nur darüber, was passiert ist, helfen aber nicht dabei, Informationen darüber zu bekommen, was passieren wird
Alle Länder versuchen jetzt, die Krise zu überwinden, indem sie ihre Industrien entwickeln, und die Exportländer profitieren von niedrigen nationalen Währungskursen und bemühen sich darum, und jeder weiß, wie gut die Amerikaner darin sind.
 

forte928:

новости лишь информируют оо том что случилось но не помогают получить информацию о том что будет

Das ist mein Punkt, man könnte sagen, dass Nachrichten nur Marktbewegungen rechtfertigen,

für jede Marktbewegung gibt es später eine passende Nachricht....

Die Hauptursache für all diesen Puls ist viel höher...

 
forte928:

Jemand im Forum schrieb, dass in Russland während der Krise im Jahr 98 die Dollars aus allen Banken verschwanden, und als die Banken begannen, sie zu einem überhöhten Kurs zu verkaufen, stürzten sich die Leute darauf, sie zu kaufen - am nächsten Tag stürzte der Kurs ab... - Nachrichten informieren nur darüber, was passiert ist, aber helfen nicht dabei, Informationen darüber zu bekommen, was passieren wird

1. Im Jahr 98 gab es keine Krise. Die Krise besteht seit November 97 (Ende des ersten Jahrzehnts), als der IWF sich weigerte, Brasilien und Südkorea Kredite zu gewähren. Nur, nicht jeder hat es bemerkt. Gazprom fiel in 5 Monaten um das 40-fache (von 1,8 $ im November auf 0,045 $ im April).

2. Die Nachrichten müssen rechtzeitig empfangen und angemessen bearbeitet werden. Ansonsten handelt es sich nicht um Nachrichten, sondern um Klatsch und Tratsch.

imho, aber aus meiner eigenen Erfahrung.

 
tara:

1. Im Jahr 98 gab es keine Krise. Die Krise besteht seit November 97 (Ende des ersten Jahrzehnts), als der IWF sich weigerte, Brasilien und Südkorea Kredite zu gewähren. Nur, nicht jeder hat es bemerkt. Gazprom fiel in 5 Monaten um das 40-fache (von 1,8 $ im November auf 0,045 $ im April).

2. Die Nachrichten müssen rechtzeitig empfangen und angemessen bearbeitet werden. Ansonsten handelt es sich nicht um Nachrichten, sondern um Klatsch und Tratsch.

imho, aber aus meiner eigenen Erfahrung.


Ist der Rubel im Jahr 98 gerade fünfmal eingebrochen:)))

Portugal und die Tschechische Republik erwägen den Austritt aus der EU.

Und Griechenland ist bereit, in den Nacken gejagt zu werden:))))

 

Und genau das war nötig, um es zu beweisen,

Es gibt also Neuigkeiten für diese Bewegung :))

Im Allgemeinen sind Nachrichten in erster Linie ein Mittel zur Manipulation, aber sie sollten manchmal durch die Wahrheit unterstützt werden.

jetzt reicht es bis zu 10%

 
BOL:

Und genau das war nötig, um es zu beweisen,

hier sind die Neuigkeiten zu dieser Bewegung :)))


Diese Nachricht ist die Folge, nicht die Ursache.

Alexander, was sagen die Würfel?))