EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 813

 

Es gibt wahrscheinlich ein paar Händler, die seit Anfang der Woche auf Verkaufen stehen. Sind alle anderen auf der Long-Seite?

barfly13 Ich weiß, es ist ein Sell.



Stalker22rus weiß, dass er auf dem Markt ist.


Ich auch. Wer noch?


 
barfly13:

Ja, ein profitabler EA ist ein Traum, ich habe viel Zeit und Mühe in sie investiert und nichts hat funktioniert, aber irgendwo in meinem Herzen gibt es noch Hoffnung...
Ich kann Ihnen also nur Erfolg wünschen, denn es funktioniert bei vielen Menschen...
wie hier?
 

Gute Nacht allerseits! Der Markt wird sich drehen, sowohl nach oben als auch nach unten, also haben wirklich alle Recht).

 
forte928:
wie hier?

Ja, es ist wunderschön, nicht wahr?
 
SFB:
Hast du nicht gesagt, dass es heute Morgen aufsteigen würde? Kommen Ihre Truthähne zu spät oder was? Oder haben wir es eilig? Ich weiß es nicht. Sie sprechen von einem Rückschlag am Morgen. Jede Bewegung ist ein Pullback, wenn Sie den Zeitrahmen ändern. Auch das, was Sie als "TREND UP" bezeichnen, ist ein Pullback im monatlichen Zeitrahmen.

Es ist nicht ein monatlicher Zeitrahmen, der Sie wissen lässt, dass es umgekehrt ist und die Bewegung innerhalb des Kanals des monatlichen TF ist, die Daten werden vom höheren zum aktuellen Zeitrahmen gezogen, um über die Umkehrung des höheren TF zu sprechen, sollte der Umkehrtrend auf dem niedrigeren TF identifiziert werden und es gibt eine Verschiebung des Mittelpunkts der Schwingungen des höheren TF...
 
forte928:
wie hier?

Ich frage mich, ob ein solcher Berater teuer ist oder nicht.
 
sstrebkov:

Wow! Ich habe noch nie so viele Indikatoren und Linien in einem Diagramm gesehen ;)


Drei Kanäle von verschiedenen TFs und ein oder zwei WPR-Indikatoren für den aktuellen und den vorherigen - Sie müssen nur beobachten, wann sich der Wert ändert und das war's
 

Zwei Inder sind bereits dort, ein dritter ist auf dem Weg.
 
sstrebkov:

Ich frage mich, ob ein solcher Berater teuer ist oder nicht.

Ich frage mich, ob eine Million teuer ist oder nicht?
 

torgus:

Два индейца уже есть, третий на подходе.

Die drei Indianer werden gebildet, wenn sie sich auf die Grenze des monatlichen Kanals zubewegen - sie spiegeln im Wesentlichen eine fünfwellige Welle wider, nur in einer einfacheren Interpretation...