EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 812

 
barfly13:


Der Markt wird sich bald umdrehen und auf 1,4 kommen, aber wenn das Depot den Rückgang auf 1,37 nicht aushalten kann, dann verkaufen Sie ruhig vom aktuellen Volumen mit Take bei 3730...

Und machen Sie sich nicht so viele Sorgen!)

es ist zu spät, um zu verkaufen.....
 
apelbsin:

млять больше никогда небуду ловить откаты чтоб их этот долбаный форекс!!!!!!!!!!

евра пожалуйста вернись к отметке 14000 я тебя очень сильно умоляю!!!!

Von 13970. bis 1,4000 gibt es starken Widerstand und bei 1,3800 gibt es eine kleine Unterstützungswolke, die übrigens heute erschienen ist
 
forte928:

Es ist schon ein nervöser Tick - mit Geld und mit Frauen - keine Emotionen - sonst wird es schwer, in Ward 6 zu leben.

Und Sie können etwas Konkretes anbieten, ohne nervös zu werden.) Oder werden Sie wie üblich etwas Langatmiges über die Komplexität der Korrelation von zeitlichen und anderen Größen schreiben?
Und hören Sie bitte mit der Station Nummer sechs auf, denn sie passt nicht zu Ihrer Rolle als Experte der Thechanalyse!
 
Ich kann im Moment nichts anbieten, weil ich kein Abwickler bin - ich will mich nicht aufhängen - ich habe nur eine Beobachtung, mein Hauptaugenmerk ist jetzt der Berater...
 
apelbsin:
es ist zu spät zu verkaufen.....

Von 3785 wird es einen Pullback geben, wahrscheinlich auf 3860-90, dort kann man verkaufen...
Ich werde Sie nicht überzeugen, aber es wird Ihre Einlage vor dem Tod bewahren, wenn Sie nicht genug Spielraum haben...
 

Es sieht so aus, als ob es keinen Anstieg geben wird - der Tageskanal hat gute Aussichten auf eine Abwärtsbewegung...der erste Punkt ist 1,3600.

 
forte928:
Ich kann im Moment nichts anbieten, weil ich kein Abwickler bin - ich will mich nicht aufhängen - ich habe nur eine Beobachtung, mein Hauptaugenmerk ist jetzt der Berater...

Ja, ein profitabler EA ist ein Traum, ich habe viel Zeit und Mühe in sie investiert und nichts ist dabei herausgekommen, aber irgendwo in meinem Herzen gibt es noch Hoffnung...
Ich wünsche Ihnen also viel Erfolg, denn es funktioniert bei vielen Menschen...
 
forte928:

Es sieht so aus, als ob es keinen Anstieg geben wird - der Tageskanal hat gute Aussichten auf eine Abwärtsbewegung...der erste Punkt ist 1,3600...


Wow! Ich habe noch nie so viele Indikatoren und Linien auf einem Diagramm gesehen ;)

 
forte928:

Es sieht so aus, als ob es keinen Anstieg geben wird - der Tageskanal hat gute Aussichten auf eine Abwärtsbewegung...der erste Punkt ist 1,3600.

und was soll man dagegen tun? wohin soll man gehen? was ist passiert... )
 
forte928:

Es sieht so aus, als ob es keinen Anstieg geben wird - der Tageskanal hat gute Aussichten auf eine Abwärtsbewegung...der erste Punkt ist 1,3600.

Hast du heute Morgen gesagt, dass du nach oben gehst? Sind Ihre Indizes zu spät oder was? Oder haben wir es eilig? Ich weiß es nicht. Sie sprechen von einem Rückschlag am Morgen. Jede Bewegung ist ein Pullback, wenn Sie den Zeitrahmen ändern. Auch das, was Sie als "TREND UP" bezeichnen, ist ein Pullback im monatlichen Zeitrahmen.